frodobigins hat geschrieben:und Mods könn ma hier bitte zumachen ... bringt eh nix mehr
Jetzt, wo Du Dich windest wie ein Aal .... nö

frodobigins hat geschrieben:und Mods könn ma hier bitte zumachen ... bringt eh nix mehr
Alter Sack hat geschrieben:Jetzt, wo Du Dich windest wie ein Aal .... nö![]()
[quote="Thorle"]Da kauft man für 800 Euro ein Gerät und muss selbst noch den Lüfter austauschen Mal vom Verlust der Gewährleistung abgesehen.[/quote]
Thorle hat geschrieben:Die Grönung ist für aber derzeit der wohl laute Lüfter. Da kauft man für 800 Euro ein Gerät und muss selbst noch den Lüfter austauschen Mal vom Verlust der Gewährleistung abgesehen.
AtomicDog hat geschrieben: Es interessiert mich nicht ob Frodo das Gerät nun kauft oder nicht und ich werde auch mit keinem anderen darüber diskutieren!Was mich allerdings stört ist, wenn Leute ständig die selben Ausdünstungen produzieren und damit das Forum verstopfen!
frodobigins hat geschrieben:Es handelt sich hier so ganz nebenbei um das OFFIZIELLE Topfield Forum....
frodobigins hat geschrieben:da kann man schon Vorab-Kaufinformation erwarten bzw. sich holen.
Julian hat geschrieben:Das hat jetzt noch gefehlt!!!![]()
[quote="frodobigins"]Durchs Öffnen nicht, aber wennst darinnen rumschraubst bzw. eben einen Lüfter anklemmst, denke ich auch dass die Garantie futsch ist, wenn wer draufkommt.[/quote]
BigBlue007 hat geschrieben:Das hat bei Dir leider nichts mit "zu faul zum Tippen" zu tun, sondern mit Unwissenheit. Denn die beiden Begriffe bezeichnen zwei völlig verschiedene Dinge. Und im Unterschied zur Garantie, bei der es tatsächlich möglich wäre, dass diese durch einen solchen Eingriff erlischt (was hier nicht passieren kann), erlischt die Gewährleistung durch solch einen Eingriff zumindest per se nicht. Das muss der Händler dann schon beweisen, dass ein Schaden aufgrund dieses Eingriffs entstanden ist. Mal ganz davon abgesehen, dass er natürlich auch den Eingriff selbst erstmal beweisen müsste...
Insbesondere mit Blick auf allgemeine Fehler, von der erwiesenermaßen mehr oder weniger alle Geräte betroffen sind (wie etwa die schlechte Fernbedienungsleistung), dürfte es mehr als schwerfallen, zu beweisen, dass dieser Fehler durch einen Lüfterumbau verursacht wurde.![]()