SRP 2100 und Harmony 900

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
gemon
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 25
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 10:42

SRP 2100 und Harmony 900

#1

Beitrag von gemon » So 6. Dez 2009, 13:53

Hallo,

ich hoffe ich finde einen Spezi der mir bei meinem Problem helfen kann. Ich kann bei der Harmony 900 im Display Softtasten belegen ( mit Befehlen). Ich hätte nun gerne dort einige Radiokanäle angezeigt die kann ich aber nur bis Kanal 9 proframmieren. Danach müsste ich auf der Originalfernb. die 1 und dann relat. schnell die 0 hinterher schicken. Dies nimmt aber die Harmony nicht an; auch nicht wenn ich unter einem "neuen Befehl" hinzufügen dies progr. Diese Fernb. kann nur einen Befehl entgegennehmen. Hat irgendeiner von euch ähnliches Problem und hat eine Lösung dafür. Wäre euch echt dankbar. Harmony Support ist leider heute nicht anwesend, sonst hätte ich es auf jeden Fall dort probiert. Ist nur so eine Idee gewesen ob einer von Euch auskennt!?

Danke!!

Benutzeravatar
Sirius
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2429
Registriert: So 8. Apr 2007, 10:05
Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
Wohnort: Hessen

AW: SRP 2100 und Harmony 900

#2

Beitrag von Sirius » So 6. Dez 2009, 14:48

Versuchs mal statt 'Befehle' mit 'Favoriten'.

Reiter 'Aktionen' --> deine Aktion wählen --> 'Einstellungen' --> 'Bevorzugte Kanäle einrichten und Symbole hinzufügen' --> 'Kanal' eingeben(mehrstellig möglich)

Problem: das geht wunderbar mit TV-Kanälen mit Sender-Logos.
Radio habe ich noch nicht probiert, da müsste man wohl vorher erst auf Radio schalten ? :shrug:
Zuletzt geändert von Sirius am So 6. Dez 2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP

gemon
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 25
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 10:42

AW: SRP 2100 und Harmony 900

#3

Beitrag von gemon » So 6. Dez 2009, 17:34

Danke, hat einwandfrei geklappt. Schön, das es solche Leute wie euch gibt!!

Schöne Grüsse

Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Wohnort: Friesland

AW: SRP 2100 und Harmony 900

#4

Beitrag von Dixie » So 6. Dez 2009, 19:31

Sirius hat geschrieben:
Radio habe ich noch nicht probiert, da müsste man wohl vorher erst auf Radio schalten ? :shrug:

Richte eine Aktion "Radio hören" ein, dort wird der Topf automatisch auf Radio-Betrieb gestellt und schon kannst du auch dort die Logos nutzen. :wink:

Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“