Sprunglänge

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
Strutti
Neuling
Neuling

Sprunglänge

Beitrag von Strutti » Mo 8. Feb 2010, 14:56

Hallo ich habe vor kurzem einen neuen SRP gekauft und bin dummer Weise auch davon ausgegangen das wenn es ein neues vebessertes Gerät gibt es auf den alten Geräten aufbaut und deren können behält und vielleicht neues dazu packt. Aber nun mußte ich feststellen, dass ich einen neuen Lehrgang für die korrekte Bedienung der Fernbedienung belegen muß!!! Egal beim alten Gerät konnte man bei der Wiedergabe die Werbung in 2 Formen überspringen einmal durch Spulen und einmal durch springen wobei man die vor und Rücksprungzeit seperat einstellen kann. Bei dem Neuen kann man auch eine Sprunglänge eingeben aber es scheint keine Taste auf der Fernbedienung dafür zu geben. Wißt ihr was?

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>

AW: Sprunglänge

Beitrag von BluField62 » Mo 8. Feb 2010, 15:01

[quote="Strutti"]Hallo ich habe vor kurzem einen neuen SRP gekauft und bin dummer Weise auch davon ausgegangen das wenn es ein neues vebessertes Gerät gibt es auf den alten Geräten aufbaut und deren können behält und vielleicht neues dazu packt. Aber nun mußte ich feststellen, dass ich einen neuen Lehrgang für die korrekte Bedienung der Fernbedienung belegen muß!!! Egal beim alten Gerät konnte man bei der Wiedergabe die Werbung in 2 Formen überspringen einmal durch Spulen und einmal durch springen wobei man die vor und Rücksprungzeit seperat einstellen kann. Bei dem Neuen kann man auch eine Sprunglänge eingeben aber es scheint keine Taste auf der Fernbedienung dafür zu geben. Wißt ihr was?[/quote]

mit der gelben Taste kannst du springen, wenn der Wiedergabebalken eingeblendet ist auch mit dem Cursor und dann auch vor- und rückwärts

Strutti
Neuling
Neuling

Beitrag von Strutti » Mo 8. Feb 2010, 15:20

vielen Dank und wie bekomme ich den Zeitbalken an?

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0

Beitrag von macfan » Mo 8. Feb 2010, 15:32

Bei der Wiedergabe noch einmal auf die Play-Taste drücken. Zum Springen empfehle ich dir aber das FastSkip-TAP. Das geht viel besser.

Gruß, Horst

Strutti
Neuling
Neuling

Beitrag von Strutti » Mo 8. Feb 2010, 15:56

Prima vielen Dank dann werde ich das mit dem Tap mal versuchen. Wahrscheinlich habe ich dann dazu wieder Fragen aber das bildet ja bekanntlich:

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“