Eine Frage an Gerti
- kero
- Vielfrager
- Receivertyp: SRP-2100
Hallo
ich möchte eigentlich nur wissen was ist mit versprochener Unterstützung für HD+ bei der neuen Firmware und ob geplant ist ein Internet Browser ?
ich möchte eigentlich nur wissen was ist mit versprochener Unterstützung für HD+ bei der neuen Firmware und ob geplant ist ein Internet Browser ?
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Ist nicht für die neue Firmware versprochen. Es gibt ja noch nichtmal die Module und uns als Hersteller stehen entsprechende Module für die Entwicklung auch erst seit wenigen Tagen zur Verfügung.
Die Unterstütztung für die HD+ Module wird daher wohl erst in einem späteren Release vorhanden sein.
Ein Internetbrowser kommt nicht.
Gruß,
Gerti
Ist nicht für die neue Firmware versprochen. Es gibt ja noch nichtmal die Module und uns als Hersteller stehen entsprechende Module für die Entwicklung auch erst seit wenigen Tagen zur Verfügung.
Die Unterstütztung für die HD+ Module wird daher wohl erst in einem späteren Release vorhanden sein.
Ein Internetbrowser kommt nicht.
Gruß,
Gerti
- kero
- Vielfrager
- Receivertyp: SRP-2100
Hallo
danke für die mega schnellllle Antwort, das wollte ich wissen.
Schöne Grüße
danke für die mega schnellllle Antwort, das wollte ich wissen.
Schöne Grüße
- x-mann
- Topfversteher
- Receivertyp: Topfield SRP 2100 / Topfield TF 5000 CI
- Receiverfirmware: TF-BCPC 1.06.01 / TF-ESCI 5.06.01
AW: Eine Frage an Gerti
aber hast du schon eine Ahnung ob der CE-HTML Browser in der neuen FW drinnen sein wird?
- le_petz
- Topfversteher
- Receivertyp: TMS-2100
ach, wer braucht schon einen umständlichen browser auf dem schirm?
meistens schaut ja zeitgleich noch jemand anderes und man kann die internetsuche besser auf'm iphone oder ipad machen. daher jetzt auch meine frage (ich nutze mal die gunst der stunde): wird es mal ein app geben? letztens zeigte mir ein kumpel, dass er von überall seinen festplattenrecorder von t-entertain online über eine app programmieren kann. sowas ist doch nicht besonders schwer umzusetzen. ;-)
meistens schaut ja zeitgleich noch jemand anderes und man kann die internetsuche besser auf'm iphone oder ipad machen. daher jetzt auch meine frage (ich nutze mal die gunst der stunde): wird es mal ein app geben? letztens zeigte mir ein kumpel, dass er von überall seinen festplattenrecorder von t-entertain online über eine app programmieren kann. sowas ist doch nicht besonders schwer umzusetzen. ;-)
gegen rechts
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Es wird doch schon von teklord an einer App gearbeitet.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
- le_petz
- Topfversteher
- Receivertyp: TMS-2100
Mehr oder weniger ja. Aber topfield Europe kann dafür ja vielleicht auch nen paar k€ locker machen. ;-)
Naja, ist ja nur ein Traum...
Naja, ist ja nur ein Traum...
gegen rechts
[quote="Gerti"]
Gruß,
Gerti[/quote]
Ich hoffe nur, daß das ein fakultatives Update wird!
Ich möchte mir nämlich den Receiver nicht durch irgendwelche Restriktionen, wenn auch ungewollt, verändern.
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Es wird schon daher fakultativ, dass man dazu noch eine Hardware (Modul) braucht!
Aber HD+ gibt natürlich nur Restriktionen für die zugehörigen, nicht für andere Sender. Du kannst also gar keine Probleme damit bekommen.
Gruß, Horst
Aber HD+ gibt natürlich nur Restriktionen für die zugehörigen, nicht für andere Sender. Du kannst also gar keine Probleme damit bekommen.
Gruß, Horst