Panasonic Viera User mit TMS hier?

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
Benutzeravatar
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:33
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

Panasonic Viera User mit TMS hier?

#1

Beitrag von antoniohamburg » So 6. Mär 2011, 11:42

Hi Leute,

ich habe ein paar Fragen zum Anschluß von externen USB-Geräten an diesen TV.

- Welche Formate liest der TV?
- Mit dem J-Downloader :D gespeicherte Aufzeichnungen, werden die abgespielt?
- Frißt der TV das Topfield-Format?


Ich habe die Frage mal im Hifi-Forum gestellt (extra dafür registriert) und nur unfreundlich aufgenommen worden, zudem ist das Hifi-Forum verseucht mit Scripten jeder coleur.
OT: (Ihr müßt mal im Firefox das Add-On "Ghostery" installieren, und auf volle Filterung einstellen, Ihr werdet staunen wieviele Scripte dem Surfer ans Leder gehen wollen)

LG
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28024
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Panasonic Viera User mit TMS hier?

#2

Beitrag von TV-Junkie » So 6. Mär 2011, 11:52

Zu 1. die üblichen Standard-Formate werden wohl gehen, habe ich aber nie getestet.
Zu 2. Keine ahnung, ausprobieren.
Zu 3. Eher nicht :cry:
Nochmal zu 1. Wenn ich ein optisches Kabel zu meinen Verstärker liegen hätte, hätte ich schon mal rumprobiert, aber dieser ton vom Fernseher nervt nur :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Panasonic Viera User mit TMS hier?

#3

Beitrag von Gerti » So 6. Mär 2011, 13:08

Hi!

Meiner kann imho nur Bilder anzeigen.

Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
dirki001
Großassoziator
Großassoziator
Beiträge: 2817
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 13:51
Receivertyp: 2x SRP 2100
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

AW: Panasonic Viera User mit TMS hier?

#4

Beitrag von dirki001 » So 6. Mär 2011, 16:06

Soweit ich weiß, hat der Panasonic ein eigenes HDD-Format und kann nur Bilder wiedergeben.
Zuletzt geändert von dirki001 am So 6. Mär 2011, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Dirk

TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul :D

Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio

DaGonzo
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 286
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:23
Wohnort: BM

AW: Panasonic Viera User mit TMS hier?

#5

Beitrag von DaGonzo » So 6. Mär 2011, 19:41

Wenn an einen Pana der 20er Serie eine Festplatte angeschlossen wird, kannst die nur über den TV formatieren, um dort Eigenaufnahmen zu machen, die er mit dem eigenen Empfangsteil empfängt, sonst kannst mit ner Festplatte am Pana keinen Blumentopf gewinnen, und diese wird auch verheiratet, d.h. die Aufnahmen können nur an dem Gerät genutzt werden. Mit einem USB Stick oder SD Karte geht AVCHD / MPEG2 / DivX HD / JPEG / MP3 (lt. Panasonic Seite). Über W-Lan oder Lan kannst auf nen PC oder NAS zugreifen, und Sachen abspielen, da weiß ich aber nicht, was da genau geht.
MFG Markus

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“