Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Topf SRP 2100 oder 2401 zuzulegen. Zeitgleich benötige ich noch zwei weitere Receiver wegen Umstellung von analog auf digital. Habe dabei an den Topfield SBP 2000 gedacht.
Nun meine Frage:
Kann ich mit Aufnahmen von einem SRP auf eine externe Festplatte, diese Filme auch bei dem SBP wiedergeben?
Bin auch dankbar über andere Lösungsvorschläge - wenn sie technisch nicht so anspruchvoll sind.
Gruß, Kogi
Aufnahme mit SRP auf externe Festplatte mit SPB2000 abspielbar??
- Roemer
- Vollzeit-Guru

- Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
- Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
AW: Aufnahme mit SRP auf externe Festplatte mit SPB2000 abspielbar??
Ich habe zusätzlich einen SBP-2001 CI+, der dürfte bis auf den zusätzlichen CI+-Port baugleich mit dem SBP-2000 sein. Die Aufnahmen des SRP können problemlos damit wiedergegeben werden (und vice versa). Die Aufnahmen des SBP bestehen wie die des SRP aus .REC, .NAV und .INF-Files.
Achtung: wenn du direkt auf die externe Platte des SRP aufnehmen willst, geht das m.W. nur, wenn diese in JFS formatiert wurde; dieses Format versteht der SBP nicht. Du kannst jedoch die Aufnahmen vom SRP auf eine NTFS-formatiere Platte kopieren, die du dann am SBP verwenden kannst.
Achtung: wenn du direkt auf die externe Platte des SRP aufnehmen willst, geht das m.W. nur, wenn diese in JFS formatiert wurde; dieses Format versteht der SBP nicht. Du kannst jedoch die Aufnahmen vom SRP auf eine NTFS-formatiere Platte kopieren, die du dann am SBP verwenden kannst.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------
Roemer
-----------------------------------------------