Seite 1 von 1

Manuelle Kanalsuche beim SRP - How To?

Verfasst: So 30. Sep 2012, 16:33
von Ricki
Weil immer wieder gefragt wird, habe ich mal eine Anleitung zur manuellen Transpondersuche geschrieben. Evtl. interessiert es mal jemanden. :u: .
Die Anleitung ist geprüft für den 2100/2410/2410M. Sollte aber auch für andere SRPs ähnlich funktionieren.
HIER ist die Anleitung zu finden.

AW: Manuelle Kanalsuche beim SRP - How To?

Verfasst: So 30. Sep 2012, 16:36
von Twilight
tolle sache :up:

twilight

AW: Manuelle Kanalsuche beim SRP - How To?

Verfasst: So 30. Sep 2012, 16:40
von TV-Junkie
Sehr schön :D

AW: Manuelle Kanalsuche beim SRP - How To?

Verfasst: So 30. Sep 2012, 17:31
von buko
... danke !

AW: Manuelle Kanalsuche beim SRP - How To?

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 13:14
von Ricki
Habe die Anleitung nun auch um die "Advanced" Suche ergänzt. Dank an Khuntom dafür. :)

AW: Manuelle Kanalsuche beim SRP - How To?

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 17:06
von TV-Junkie
Was mir nur Fehlt, oder die Sache mit der manuellen suche noch eindeutiger machen würde, wenn im entsprechenden Bild zu sehen ist, das man die frequenz tatsächlich von Hand eingeben kann, Also anstatt 10861 z.B. (so aus dem Kopf jetzt) ...10. Kann aber gleich mal nachschauen, ob sich die Zahl von vorne nach hinten aufbaut oder umgekehrt :D :

AW: Manuelle Kanalsuche beim SRP - How To?

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 19:29
von Ricki
Die Zahl baut sich so auf wie man händisch auch Zahlen schriebt. ;)

AW: Manuelle Kanalsuche beim SRP - How To?

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 20:12
von Ricki
so, und weil Du es bist habe ich auch mal so einen Screenshot eingebaut :)