FTP - FileZilla

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
TJF
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: So 25. Mär 2012, 10:04
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: Ver1.16.00 / 08.04.2014
Wohnort: Starnberg

Re: FTP - FileZilla

#41

Beitrag von TJF » Do 26. Jul 2018, 20:27

Habe jetzt via TAPtoDate TMSCommander und TMSServer mit Samba installiert. Der erste Lauf hat einen hervorragenden Eindruck gemacht (ca. 70 GB). Danach habe ich den nächsten Teil mit ca. 100 GB kopiert. Das ist relativ schnell wieder abgebrochen. Der Topf war netzwerkseitig wieder weg.

Ich teste noch in Kürze den NFS Server (->TMSServer) mit Windows. Ich befürchte aber, dass das bei großen Datenmengen einfach grundsätzlich unzuverlässig ist, weil die Netzwerk-Implementierung einen Hau hat.

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“