Hallo.
Optimiere gerade meine Heimvernetzung und möchte gerne folgendes:
2401, 2100 und ein NAS verbinden.
NAS läuft auf beiden via NAS Mount tap.
Bislang hatte ich für die SRPs quickplay drauf, das hat mich aber nie so richtig begeistert (Spulen). Jetzt habe ich mal TMSServer ausprobiert und das gefällt mir schon besser.
Ich habe aber hier ein Problem. Auf dem 2401 bekomme ich beim Zugriff auf den 2100 einen Ordner Positionsfehler. Ich habe hier dringend zwei Ordner im Verdacht, die bei meinen ersten Versuchen zur Vernetzung entstanden sind und die ich nicht löschen kann:
MediaFiles und_MediaFiles.
Ich weiß leider nicht mehr, wodurch die angelegt wurden, sie haben bislang ja nicht wirklich gestört...
Wie werde ich die wieder los?
Ein zweites ähnliches Thema habe ich nach einem Absturz auf dem 2401. Da musste ich die Daten wiederherstellen, was auch funktioniert hat. Dabei habe ich im Ordner lost+found einen Link (??) wiederhergestellt, den ich auch nicht loswerde (I012294.RCN). Der dürfte von NASMount gekommen sein, denn dieser führt aufs NAS. Online löschen löscht das NAS, offline geht es nicht.
Den würde ich auch gerne loswerden..
Wer weiß Rat?
Ist die Kombi NASMount für NAS und TMSClient fûr die Töpfe sinnvoll? Oder gibt es bessere Lösungen?
Gruß,
Uwe
Nicht löschbare Ordner / Heimvernetzung
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP 2401CI+ Eco, 2401CI+
- Receiverfirmware: Letzte Finals
Nicht löschbare Ordner / Heimvernetzung
TAPS:
TMS/2401:
Autostart: SmartEPG, TMSArchive, F*skip, NASMount,
Manuell: RebuildNAV, HDDInfo ...
2401: Panasonic TX-P50VT50E / Yamaha RX-V375 / Harmony 650 / FireTV Stick Max 2
TMS/2401:
Autostart: SmartEPG, TMSArchive, F*skip, NASMount,
Manuell: RebuildNAV, HDDInfo ...
2401: Panasonic TX-P50VT50E / Yamaha RX-V375 / Harmony 650 / FireTV Stick Max 2
-
- WebController
AW: Nicht löschbare Ordner / Heimvernetzung
[quote="uwzl"]Ich habe hier dringend zwei Ordner im Verdacht, die bei meinen ersten Versuchen zur Vernetzung entstanden sind und die ich nicht löschen kann:
MediaFiles und_MediaFiles.[/quote]
I see that you are using TMSArchive. This TAP can create "_MediaFiles" inside DataFiles with Menu|2|15.