Taps, die die gleichen Funktionen bieten?
- Fritzcat
- Grubix Handlanger
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: 3.1.07[D][E][F][Gm][H][P][Ps][S][T][Wf]
AW: Taps, die die gleichen Funktionen bieten?

Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy

Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Oje, wenn ich den Screenshot so anschaue, da stimmen ja noch etliche Pos. nicht, das ist in der 0.92 alles schon angepasst.
Gruß
StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
BluField62 hat geschrieben:Nett, denn ich hab nichts gefundenops:
Das ist bei der Suchfunktion hier im Board auch nicht leicht.
Würgen muss man bei der Schrift aber auch nichtBis auf die merkwürgige Schrift (kann man die ändern/ist das Standard?) sieht das schon top aus![]()

Es ist nicht die Standardschrift, sondern ein Font aus dem Fontmanager.
BluField62 hat geschrieben:dann ist mir die jetzt Ansicht noch zu überladen,
Ich finde das nicht überladen, aber es gibt ja auch die ganz einfache Ansicht ohne die Reiter. Hast du die schon einmal eingestellt?
Diese Riesenschrift? Grausam! Alles Geschmacksache.bin das etwas simpler gewohnt (JAG)
Wieso das? Konzentriere dich auf das für dich Wichtige! Die anderen Funktionen kannst, (aber musst du nicht) du dann mit der Zeit hinzulernen. Wenn du eine Textverarbeitung nutzt, verwendest du auch nur 5 % der Funktionen.Zu dem muss ich mich, immer wenn ich mit Tina spiele, erst an den Umfang der Funktionen gewöhnen.
Da helfen wir dir doch weiter.Auch die gesamte Installation bereitet mir immer wieder aufs neue Schwierigkeiten, aber an Ende bekomme ich's ja wohl hin.
BluField62 hat geschrieben:und so oder so werde ich iTiNa erst registriern, wenn mir der Topf beim Spulen in Aufnahmen und anderen Scenarien nicht immer abschmiert.
Diese Fehler sind behoben.
Gruß, Horst