[quote="13philipp"]...gibt es hierzu inzwischen Erkenntnisse?[/quote]
Funktioniert hier einwandfrei. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
[quote="13philipp"]...gibt es hierzu inzwischen Erkenntnisse?[/quote]
BluField62 hat geschrieben:ich habe statt erlaubten 146,5 KB leider 1,18 MB und habe keinen Schimmer wie ich das ändern kann.
FireBird hat geschrieben:Funktioniert hier einwandfrei. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
FireBird hat geschrieben:Indem Du statt bmp jpg nimmst.
OT: @blu: Kein Wunder, dass Deine Avas verschwommen sind, wenn Du die Größe vorher nicht anpasst Dazu reicht schon das Programm, das ich Dir neulich per PN nannte |
FireBird hat geschrieben:Jetzt sehe ich, was Du meinst. Die Zeile ist eigentlich eine Spalte.
Wolfman hat geschrieben:
OT:
@blu:
Kein Wunder, dass Deine Avas verschwommen sind, wenn Du die Größe vorher nicht anpasst
Dazu reicht schon das Programm, das ich Dir neulich per PN nannte
FireBird hat geschrieben:Ich verwende die Kategorienansicht nicht wirklich.
BluField62 hat geschrieben:warum steht Dr.Skip nun drin so ohne TAPs und ohne "NEU"
FireBird hat geschrieben:Funktioniert hier einwandfrei. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
13philipp hat geschrieben:...ok, dann werde ich mal bei meinem Topf Ursachenforschung betreiben...
FireBird hat geschrieben:Passt.
13philipp hat geschrieben:...selbst Schuld. Jetzt muss der Weltherrscher ohne Log ins Bett, gut's Nächtle...
13philipp hat geschrieben:...oh, Blu in 16:9...
BluField62 hat geschrieben:Wenn du es ausprobiert hast und nicht gesehen hast, hab ich was mit den Augen oder ein Grafik-Problem am TMS, äh SRP