Töppi hat geschrieben:auch mal ein Blick in die Readme geworfen?
Danke habs gefunden.
Töppi hat geschrieben:auch mal ein Blick in die Readme geworfen?
[quote="Töppi"]sag ich doch und für die Codes & die Info ist die Version ja unerheblich.....[/quote]
BluField62 hat geschrieben:gut, aber für andere User wäre es doch sinnvoll, dort auch die aktuelle Version (1.2.3) zur Verfügung zu stellen, eben für Nicht-TAPtoDate-User
kann ich nicht genau sagen, meine aber, das mehrere TAPs diesen Ordner nutzen.Hast du noch ne Antwort wegen des Fonts Ordners?
Töppi hat geschrieben:Klar, hat Indy wohl nur vergessen, bzw. die Fixe sind ja auch nur in Verbindung mit TAP2Date nötig, so wie ich ihn verstanden habe.
Welche weißt du nicht?kann ich nicht genau sagen, meine aber, das mehrere TAPs diesen Ordner nutzen.
Töppi hat geschrieben:das müsste erst kommen, sonst hätte ich es bereits an itina angepasst.
BluField62 hat geschrieben:...
Sind dann die selbsterstellten Fonts vorrangig oder muss ich die alten aus den TAPs löschen?
Töppi hat geschrieben:editiere halt nicht ständig...
wenn Indy sich an die Verfahrensweise der anderen TAPs anlehnt, ist Standard der topfeigene Font, willst du einen selbsterstellten wirst du das per ini oder Menü einstellen müssen.
Töppi hat geschrieben:und mal bis zum Ende gescrollt:
ActionKey:Code: Alles auswählen
Knopf Kurz Lang .... Recall 65547 16842763 usw....
TaxiTaucher hat geschrieben:Ja addrbook.dat und callmonitor.ini sind im /ProgramFiles/Settings/CallMonitor und CM tap ist in Autostart aber auch nachträglich gestartet sind jeweils die gleichen Fehler da.