[quote="Töppi"]jepp, es zeigt nichts an, kannst in der ini auch händisch den Eintrag des Parameters löschen (z.B. LastScanTime=d9160407).[/quote]
gut, mach ich.
aber warum geht das nicht per Menü?

[quote="Töppi"]jepp, es zeigt nichts an, kannst in der ini auch händisch den Eintrag des Parameters löschen (z.B. LastScanTime=d9160407).[/quote]

Töppi hat geschrieben:Wo ist dein Problem?

[quote="BluField62"]Ist das TAP überhaupt für den 2410 geeignet?[/quote]

TV-Junkie hat geschrieben:Bist Du Dir sicher, die richtige ini vor Dir zu haben.
Wenn RBN einmal gescannt hat, sollte hinter Lastscantime auch was stehen![]()
Elle4u hat geschrieben:Ja. Funzt bei mir wunderbar.

Töppi hat geschrieben:tut es doch, markiere den Eintrag Lastscantime zurücksetzen im Setuptap, drücke enter und dann steht das in der ini:
LastScanTime=00000000
TV-Junkie hat geschrieben:Das mit den 0000000 sieht aber Merkwürdig aus.
lösche die mal![]()

TV-Junkie hat geschrieben:An irgendwas muss es ja liegen, das RBN nicht neu scannen will![]()

Elle4u hat geschrieben:Am besten schaut er mal im LOG, warum/wieso/ob nicht gescannt wird.![]()

haraldinho hat geschrieben:Ich habe RBN im AS. Trotzdem ist der Tap im iTiNa nicht grün (und auch nicht nummeriert) und im TTD wird er auch nicht als aktiv angezeigt. Wieso?
Dann müsste auch dein AutoDescramble-Ordner leer sein, d. h. es gibt nichts zu entschlüsseln.RecCopy ist eingeschaltet und "Bearbeitungsfenster" auf 02.00 bis 05:00 Uhr gesetzt. Im Timer sind aber keine Einträge, weder im iTiNa noch im Originaltimer. In beiden finde ich nur den iTiNa Scan. Ist das ok?
Zunächst wurde es von iTiNa als verschlüsselt gekennzeichnet, am Ende wurden wohl Teile unverschlüsselt aufgenommen, daher (rotes Dreieck) die Kennzeichnung als teilverschlüsselt. Das sind aber Informationen vom SRP, die teilweise nicht stimmen. Nun ist es eine Funktion des RebuildNAV & RecCopy TAPs zu überprüfen, ob die Dateien wirklich verschlüsselt sind. Das TAP korrigiert daraufhin diese Anzeige. Also ist dein Film in Wirklichkeit unverschlüsselt.Habe gestern Abend eine Timer-Aufnahme gemacht, während ich einen anderen Kanal geschaut habe. Sendung wurde verschlüsselt aufgenommen (in iTiNa gelbes geschlossenen Schloss). Heut Früh ist die Aufnahme im normalen Ordner (also nicht im ADS) weiterhin verschlüsselt gekennzeichnet (gelbes, geschlossenes Schloss, allerdings mit einem kleinen roten Dreieck mit Rufzeichen). Nachdem ich den 2410 - aus anderen Gründen - einmal ein- und ausgeschaltet habe, ist jetzt die Aufnahme mit keinem Symbol mehr versehen und unverschlüsselt zu betrachten. Könnte mir bitte jemand dies erklären?![]()

macfan hat geschrieben:Es gibt einen Fehler in iTiNa: Das erste gestartete TAP wird nicht als aktiv angezeigt.