HDDInfo 2.4b Problem

TAPs für die SRP- und CRP-Serie
SAT0
Vielfrager
Vielfrager

HDDInfo 2.4b Problem

Beitrag von SAT0 » Sa 6. Okt 2012, 14:49

Hallo,

ich habe einen SRP2401CI+ Receiver und folgendes Problem mit dem TAP HDDInfo (2.4b):

Wenn ich es über TAP2Date starte (Exit->Aufnahme-Taste an der FB), hängt sich das HDDInfo-Fenster auf. Es wird auch kein Log geschrieben. Ich kann den Receiver dann nur noch herunterfahren (kurzes Drücken der Power-Taste an der FB reicht).

Starte ich HDDInfo über den regulären Weg (Menü->Aufnahmen->ins Program Data Verzeichnis wechseln), funktioniert HDDInfo ganz normal. Zugegeben, ich benötige das TAP nicht oft - aber wenn, dann stolpere ich immer wieder über diesen Fehler.

Woran könnte das denn liegen, mach ich was falsch?

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>

AW: HDDInfo 2.4b Problem

Beitrag von BluField62 » Sa 6. Okt 2012, 16:32

dein erster beschriebener Weg zum Starten ist mir unbekannt :thinker:
Der Zweite ist der herkömmliche Weg.

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

AW: HDDInfo 2.4b Problem

Beitrag von TV-Junkie » Sa 6. Okt 2012, 16:33

Der 2. weg ist der richtige. GGF ist HDD Info für so einen Start nicht ausgelegt :u:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Antworten

Zurück zu „SRP/CRP TAP-Bereich“