Dann habe ich wohl wirklich ein Sondermodell...[quote="macfan"]Jetzt habe ich noch mehr getestet. Jeder Schnitt hat funktioniert und die NAV war auch in Ordnung[/quote]
MfG Stefan Fröhlich
42 ;-)
Dann habe ich wohl wirklich ein Sondermodell...[quote="macfan"]Jetzt habe ich noch mehr getestet. Jeder Schnitt hat funktioniert und die NAV war auch in Ordnung[/quote]
macfan hat geschrieben:....Apple brachte als erster die grafische Oberfläche....
Wolfman hat geschrieben:(Nicht nur) meines Wissens war das zwar Xerox
Geht es auch weg, wenn Du irgendeine andere Wiedergabe startest?[quote="zumDritten"]Hm,
bin ich der einzige mit diesem Problem? Nach Auswählen einer Aktion bleibt das Menü stehen, ist aber nicht mehr aktiv. Erst wenn ich bspw. einmal JagsEPG aufrufe und wieder wegmache, ist auch die Anzeige des Menüs weg.[/quote]
Ja, schöne Lösung.[quote="Elle4u"]Ich habe nicht alles gelesen (nur Seite 1) und wollte nur schreiben, dass ich es mit dem Doppelklick bei Filer so gelöst hatte, dass ich beim 1. "Stop" den Film auf Pause gestellt habe und dann entweder nach 1 (oder es war sogar einstellbar) Sekunden ganz gestoppt habe, oder eben ein 2. "Stop" kam und das Menü einblendete.
Somit war die Position sehr genau (durch die Pause), Man konnte auch vorher selbst auf "Pause" drücken und dann 2x "Stop".[/quote]
[quote="Bickabunk"]Geht es auch weg, wenn Du irgendeine andere Wiedergabe startest?[/quote]
Das TAP ruft die entsprechenden Routinen zum entfernen des Menues und anschliessend zum "zerstoeren" der OSD Region auf. Als letztes folgt ein Sync. Habe ich irgend etwas vergessen?[quote="charly700"]Wahrscheinlich löscht das Tap den Bildschirm nicht vollständig.[/quote]
[quote="Bickabunk"]Das TAP ruft die entsprechenden Routinen zum entfernen des Menues und anschliessend zum "zerstoeren" der OSD Region auf. Als letztes folgt ein Sync. Habe ich irgend etwas vergessen?
Schaue heute abend (Also fuer euch Montag frueh morgens) nochmal rein.
MfG Stefan Froehlich
42 ;-)[/quote]