Ingo0673 hat geschrieben:bewegen tut sich da auch nichts...
Und es bewegt sich doch.
Ingo0673 hat geschrieben:bewegen tut sich da auch nichts...
FireBird hat geschrieben:Mit Originaleinstellungen meinst Du, dass es so tut, wie das Display ohne TAP? Original ist tot. : Du mußt Dir die Einstellungen schon so zusammenklicken, dass es so ähnlich aussieht wie das Original. Ein ?Durchlassen? der Originalanzeigen ist nicht möglich.
FireBird hat geschrieben:Ein ?Durchlassen? der Originalanzeigen ist nicht möglich.
millli hat geschrieben:Hi
ich habe das Problem das die exe Datei nicht ausgeführt wird und dadurch ich nichts einstellen kann.
Was mache ich falsch , bitte klärt mich auf.
danke mili
hot-thomas hat geschrieben:wäre es nicht sinnvoll die HDD-Anzeige auch so (HDD und nicht HD) zu nennen?
FireBird hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, schicken die den Titel als erweiterte EventInfo. Mit Album und Label und Jahr. Nachdem das TAP nicht den Sondernfall Sky lernen kann, müsste man die ganze Information in einer Zeile scrollen. Ob das Spass macht?
Alter Sack hat geschrieben:Zähle mal die Zeichen am Display ... ohne Scrollen geht es dann nicht mehr .
ramibi hat geschrieben:habe in deiner Configuratorexe leider nichts gefunden oder einfach nur übersehen ......