Gerti hat geschrieben:
Ich verstehe aber noch nicht so ganz, was an meinem Gedanken so kompliziert ist?
Es muss ja entweder zu allen geraden oder allen ungeraden Bookmarks gesprungen werden, daher finde ich eine weitergehenden Logik, wann gesprungen werden soll, eigentlich eher umständlich und fehleranfällig, aber Du findest da schon eine Lösung.
Vorhin hatte ich es, dass das TAP zu früh sprang (deutlich vor dem Bookmark) und auch zu einer Position deutlich vor dem nächsten Bookmark. Das liess sich durch zurückspulen beliebig reproduzieren.
1) schaue ich mir frühestens Donnerstag Abend an, erstmal muss das TAP überhaupt wieder ohne Abstürze laufen
2) och, nicht noch mehr Probleme

, aber Du weißt ja, was ich zur Analyse dessen brauche
(log mit debug modus 1 für diesen Fall, wenn Du es auch bei erneuter Wiedergabe wieder hast)
So, zweiter Versuch für heute:
Changelog V0.89 xyzzyx, 30.05.2012:
- geändert: Absturzvorbeugung für "Dateiliste bei TAP-Start": das Suchen nach den TAPs erfolgt jetzt erst nach dem Laden der Dateiliste, vielleicht gab es da sonst seit v0.87 einen sporadischen Konflikt
- korrigiert: beim Reingehen in ein Unterverzeichnis erfolgte ein falscher Zugriff auf das OSD, was die 2401 Modelle wohl mit grauer Überlagerung und Einfrieren quittierten, während der 2100 da toleranter war
Download über TAPtoDate (Betas einschalten) oder auf meiner Homepage.