Liegt bei mir wohl doch nicht am Zusammenspiel von iTiNa und TMSA.

Euch das Entfernen von TMSA brachte reboots.
Nachdem ich die Datenbanken von iTiNa gelöscht habe, läuft der Scan nun durch.
Ich hoffe das wars...

[quote="Töppi"]zusätzlich wird das Datumsformat von SmartEPG unterstützt.
Wird bei Spalte 2 die Anzeige vom Datum unterdrückt, wird dieses Format nun unterstützt.
Ich bin mit ihm gerade noch in Kontakt, dass er als Trennzeichen das Soft Hyphen unterstützt.[/quote]
[quote="chrisly"]
Es wäre besser, wenn TMSA sofort (statt nach Einlesen der Daten) geöffnet würde mit dem Hinweis "bitte warten" - dann wüsste man wenigstens, dass der Tastendruck beim Topf angekommen ist.[/quote]
[quote="Sirius"]Bei mir dauert das erste Öffnen auch recht lange, habe auch ne 2TB Platte drin.
Damit ich sehe dass TMSARCHIVE startet habe ich den Splashscreen bzw. Startmeldung (o.s.ä) aktiviert.[/quote]
Dietmar. hat geschrieben:Ich habe unter Optionen Punkt 11 Leistungssteigerung eingeschaltet, seitdem ist das Archiv sofort nach Tastendruck da.
Gruß Dietmar
chrisly hat geschrieben:
Es wäre besser, wenn TMSA sofort (statt nach Einlesen der Daten) geöffnet würde mit dem Hinweis "bitte warten" - dann wüsste man wenigstens, dass der Tastendruck beim Topf angekommen ist.
[quote="longtom"]Ganz gut funktionierts noch nicht.
Bei mir schneidet er meistens zuviel ab (Produktionsjahr des Filmes ist auch weg).
Habe schon ein paar Screenshots zu tango geschickt.[/quote]
Ricki hat geschrieben:wenn die von Dietmar erwähnte Option nicht angewählt zeigt TMSArchive in der obersten Zeile ....Loading. Das sollte m.E. reichen.![]()
dirki001 hat geschrieben:Hi,
ich habe TMSA seit gestern installiert und prompt startete heute morgen iTiNa nicht richtig.
Das Display vom TMS zeigte nur "Aufnahme", ein Scan wurde aber nicht durchgeführt.
Zufall, oder ein Problem zwischen iTiNa und TMSA?![]()
[quote="longtom"]Ganz gut funktionierts noch nicht.
Bei mir schneidet er meistens zuviel ab (Produktionsjahr des Filmes ist auch weg).
Habe schon ein paar Screenshots zu tango geschickt.[/quote]
[quote="Töppi"]dann greift aber noch ein anderer Fehler.
Ich habe mit tango nur das Schema "Trennzeichen" YYYY-MM-DD std-min besprochen und fürs Trennzeichen werden nur der Bindestrich und der weiche Bindestrich akzeptiert.
Die anderen Modi gab es ja bereits....[/quote]