xyzzyx hat geschrieben:das ein ok sendet.
Was predige ich immer wieder?

Wolfman hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, bewirkt das schnelle Umschalten, dass nach der Zahleneingabe ein "OK" geschickt wird....
FireBird hat geschrieben:Was predige ich immer wieder?![]()
Wolfman hat geschrieben:Ähm...
Und da bin ich ganz alleine drauf gekommen![]()
[quote="Wolfman"]SE soll eben kein Multi-TAP wie iTiNa, sondern in erster Linie ein EPG-TAP sein.
[/quote]
chrisly hat geschrieben:Danke, dass Du das noch anpasst!![]()
Töppi hat geschrieben:Dann solltest du evtl. auch auf den Playmode prüfen.
13philipp hat geschrieben:
Da inzwischen in den Supermärkten schon wieder die Weihnachtsverdauungsartikel eingetroffen sind, wage ich es noch einen Wunsch zu äussern. Wäre es möglich die Grösse der transparenten Uhr in iBox einstellbar zu machen, oder um 50% zu verkleinern? Danke für Deine Aufmerksamkeit!![]()
Beppo hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, iBox mit einem "normalen" Schriftarten zu verwenden. Mir persönlich gefallen die beiden zur Auswahl stehenden Schriftarten nicht, ich würde da eher eine normale schlichte Schriftart wie z.B. Arial die standardmäßige Schriftart des 2410 bevorzugen.
xyzzyx hat geschrieben:
Weitere Schriften könnt Ihr Euch selbst mit dem FontManagerTMS
der FireBirdLib aus vorhandenen TrueTypeFonts (.ttf) erzeugen.
Das Programm liegt in ".Demo/FontManager/FontManagerTMS.exe"
(binary anklicken).
Download über TAPtoDate oder auf meiner Homepage.Changelog V1.5e by xyzzyx, 09.09.2011:
- geändert: wenn die Logischen Sendernummern (LCN) aktiv sind, werden die .jpg-Logos mit der LCN als Dateiname gelesen
- korrigiert: Timer-Neustart für die Infobox bei wichtigen Tasten nur wenn Infobox auch eingeblendet ist
- korrigiert: schnelles Umschalten (automatisch OK senden bei Ziffern- oder Prozenteingabe) prüft jetzt auf Normal Mode, vorhandenen Ziffern-OSD sowie FS bei laufender Wiedergabe und vermeidet ein zweites versehentliches manuelles OK (für 2 Sek.)
- changed: if logical channel numbers (LCN) are activated the .jpg logos will be read with the lcn as the file name
- corrected: restart of infobox timer for important keys only if infobox is shown
- corrected: fast zapping (automatically send oK at numbers or percent input) checks for normal mode, visible numbers osd as well as checking for FS during playback and avoids a second accidental manual OK (for 2 seconds)
xyzzyx hat geschrieben:
Wird nicht kommen. Viel zu aufwendig, weil es diverse Grafiken sind und ich nicht noch eine Variante mehr einbauen will.
Poffel hat geschrieben:
Jetzt stelle ich fest, dass die Recall-Taste nicht mehr funktioniert. Konkret: Beim Drücken der Taste wird der gerade aktuelle Kanal erneut ausgewählt, was erkennbar ist.