Wenn ich in der IBox die erweiterten Infos anschaue und mit der I-Taste die zweite Seite der Infos anschaue habe ich für ca. 2 Sekunden ganz links in der Anzeige fragmente der Anzeige von Seite 1.
Aber nur dort, wo auf der Seite 2 kein Text ist.

Mucki hat geschrieben:
Wenn ich in der IBox die erweiterten Infos anschaue und mit der I-Taste die zweite Seite der Infos anschaue habe ich für ca. 2 Sekunden ganz links in der Anzeige fragmente der Anzeige von Seite 1.
Aber nur dort, wo auf der Seite 2 kein Text ist.![]()
Download über TAPtoDate oder auf meiner Homepage.Changelog V1.6d by xyzzyx, 29.04.2012:
- korrigiert: beim Blättern in der erweiterten Info ohne 3D Modus gab es kurzzeitig eine fehlerhafte Anzeige
- korrigiert: wurde das TAP im 3D Modus beendet, dann war die SeeYou Grafik kurzzeitig falsch positioniert
- corrected: during paging through the extended information without 3D mode it was not shown correctly for a short time
- corrected: if you stopped the tap during 3D mode the SeeYou graphic was not shown correctly for a short time
[quote="xyzzyx"]Wenn das Logo nicht gleich auf Anhieb gefunden wird, dann wird wahrscheinlich noch die alternative Suche mit anderen Dateinamen und anderen Verzeichnissen probiert.
Kann sein, dass da die iBox noch nicht ganz so performant ist, da sie ja historisch gewachsen ist.
Wahrscheinlich muss ich sie für das nächste Feature sowieso etwas performanter machen. Dann schaue ich bei dem Thema von fehlenden Logos auch gleich nach.[/quote]
[quote="Poffel"]nach dem Starten des SRP 2100 und während des allerersten Einblendens der iBox das Bild für ca. 2 bis 3 Sekunden stark verpixelt[/quote]
[quote="paul79"]Tipp von mir: Stell auf den LogoManager aus der FBLib um. Das funktioniert super und ist sehr schnell![/quote]
[quote="xyzzyx"]Also von welcher Version zu welcher bist Du wirklich gewechselt[/quote]
Code: Alles auswählen
[b][u]V1.7 by xyzzyx, 05.05.2012 :[ /u][/b]
- hinzugefügt: Erkennung von Dolby 2.0, 5.1 oder ob trotz Dolby-Track nur Stereo gewählt ist und Darstellung durch entsprechende Symbole
- hinzugefügt: Refresh der Dolby-Erkennung bei sichtbarer Infobox alle 5 Sekunden (es ist senderabhängig wann das Ergebnis kommt)
- hinzugefügt: Anzeige der neuen Dolby-Symbole auch beim Abspielen von REC-Aufnahmen
- geändert: beim Scrollen wird die Infobox nicht mehr jedes Mal komplett gezeichnet sondern nur der scrollende Bereich und Datum/Uhrzeit
- geändert: wenn Scrollen deaktiviert ist oder gerade nichts Scrollendes sichtbar ist, dann wird die Infobox auch nicht so oft gezeichnet
- geändert: das Scrollen startet erst, wenn die neue Dolby-Erkennung wenigstens 1x versucht wurde
- korrigiert: Menüpunkt 15 Scrollverzögerung von (ms) in (100stel s) geändert
- added: recognition of dolby 2.0, 5.1 or if there is chosen only a stereo channel although there is a dolby track and showing the icons
- added: refreshing the dolby recognition if infobox is visible takes place every 5 seconds (it depends on the tv channel how long the result takes)
- added: showing the new dolby icons during playback of a recording too
- changed: the infobox is not painted during scrolling all the time, instead only the scrolled text and date/time is painted
- changed: if scrolling is off or there is currently nothing to scroll then the infobox is also not painted so often
- changed: scrolling starts only if at least one successful dolby recognition took place
- corrected: changed menu item 15 scroll delay from (ms) to (100th s)
xyzzyx hat geschrieben:Das mit den 32-Bit Logos ist hoffentlich an anderer Stelle in Arbeit![]()