[quote="PB-1"]Ich begreife einfach nicht warum der SRP-2410 kein PiP hat... :-).[/quote]
Das wusstest du vorher und du schriebst, du könntest damit leben. Wenn dir PiP wichtig ist, musst du einen 2100 kaufen.
Gruß, Horst
[quote="PB-1"]Ich begreife einfach nicht warum der SRP-2410 kein PiP hat... :-).[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:@chrisly, eins nach dem anderen
chrisly hat geschrieben:Ein Glück, dass es dieses TAP auch für den TMS gibt. Danke!!!
Ist es normal, dass das PIP-Bild beim TMS einen grünen Rahmen hat? Beim 5500 war das nicht der Fall.
Kann man den irgendwie wegbekommen?
[quote="xyzzyx"]Und damit es durchgängig ist, habe ich das PiP Bild in allen Modis grün umrandet, so dass man es besser vom Hauptbild unterscheiden kann, da ja manchmal das Haupt- und das PiP-Bild dieselbe Größe haben.[/quote]
chrisly hat geschrieben:Schade. Ich habe auf einen Einstellungsfehler gehofft. Dieses Grün ist mir ehrlich gesagt zu auffällig. Eigentlich ist doch gar keine Umrandung notwendig - das PIP-Bild steht doch sowieso i.d.R. rechts und man weiß auch so, welches Bild das Hauptbild ist.
BluField62 hat geschrieben:konnte man nicht die Kanalnummer/name im PIP anzeigen lassen
xyzzyx hat geschrieben:Und da denkt man, dass manche TAPs vielleicht irgendwann mal fertig sind
und dann das
Na mal sehen, ob ich dafür noch irgendwann Ressourcen übrig habe. Aber erstmal der Reihe nach...