[quote="wolfi133"]Wenn du die alte Ini-Datei die vom Setup-Tap erstellt wird noch hast, dann brauchst du das Setup Tap nicht nochmals extra ausführen.
Du kannst dann einfach das SSR-Tap starten...
lg Wolfgang[/quote]
Alles klar ich teste...
[quote="wolfi133"]Wenn du die alte Ini-Datei die vom Setup-Tap erstellt wird noch hast, dann brauchst du das Setup Tap nicht nochmals extra ausführen.
Du kannst dann einfach das SSR-Tap starten...
lg Wolfgang[/quote]
Obwohl nicht gewünscht - und somit auch nicht in wunschliste.de hinterlegt (naja, zumindest nicht der Sender ProSieben), hat SSR eine Möglichkeit gefunden, die Serie "Wilfred" zu benennen.2016-02-04 06:30:49 > DOWNLOAD-INFO: Durchsuche die Website "http://www.fernsehserien.de/wilfred-us" nach passenden Ausstrahlungsdaten.
2016-02-04 06:30:50 > DOWNLOAD-WEBSITE: "http://webcache.googleusercontent.com/s ... /prosieben"
2016-02-04 06:30:51 > DOWNLOAD-COMPLETE: Es wurden 10 Serieneinträge gefunden und in der "Serien-WEB-Daten.csv" Datei gespeichert.
2016-02-04 06:30:51 > Das Dateidatum der "Serien-WEB-Daten.csv" Datei wurde aktualisiert > NewFiledate: "Thu Feb 4 06:30:51 2016"
2016-02-04 06:30:51 INFO: EIN SERIEN-EINTRAG VON "www.fernsehserien.de" WURDE GESPEICHERT
2016-02-04 06:30:51 AUFNAHME: "/mnt/hd/DataFiles/Wilfred - 2016-02-04 00-55.rec" (ProSieben)
2016-02-04 06:30:51 SERIEN-EINTRAG: 04.02.2016 - 01:10-01:40 -> Wilfred - 1x01 - Glück (ProSieben)
-------------------------------------------------------------------------------
Töppi hat geschrieben: ...haben nun im Ordner ProgramFiles einen weiteren mit gleichem Namen. Dieser Inhalt gehört da natürlich nicht hin...
BartW hat geschrieben:Vielen Dank,
bei mir war "Autom. Ordnererstellung pro Serie" noch ausgeschaltet. Nachdem ich es eingeschaltet habe, funktioniert alles.
Töppi hat geschrieben:Hast du nach den Änderungen das tap neu gestartet?
VaniQ hat geschrieben:Der absolute Hammer
Obwohl nicht gewünscht - und somit auch nicht in wunschliste.de hinterlegt (naja, zumindest nicht der Sender ProSieben), hat SSR eine Möglichkeit gefunden, die Serie "Wilfred" zu benennen.
Ich bin sprachlos... einfach genial.
wolfi133 hat geschrieben:Nur zur Verständniss, die einzelnen TV-Sender zu denen Serieninformationen heruntergeladen werden sollen kannst du ja auch nur auf "Wunschliste.de" einstellen. Es werden dann eben nur zu diesen TV-Sendern die Serieninfos gespeichert.
Deswegen sollten eigentlich immer die TV-Sender, auf denen Aufnahmen getätigt werden, auch ausgewählt werden...
VaniQ hat geschrieben:
Dem wollte ich aus dem Weg gehen und den Traffic mit wunschliste.de etwas reduzieren. Habe jetzt aber Pro7 als Sender hinzugefügt - solange bis Wilfred ausgestrahlt wird
Töppi hat geschrieben:Gerne, den Dank gebe ich direkt an Firebird weiter....