xyzzyx hat geschrieben:Sorry, ich verstehe aus Deinen ganzen Postings nur bömische Dörfer.
WAS GENAU funktioniert denn nicht?
Wird demnach nur bei der Wiedergabe die Dauer einer längeren Sendung ab einem bestimmten Zeitunkt nicht mehr korrekt angezeigt? Und wenn ja, wie sieht dann diese falsche Anzeige aus?
Und was ist ein Stirf? Ist das eine Abkürzung? Ein Tap vom TF5k?
Ich dachte Bilder sagen mehr als 1000 Worte
ops:
Also. Auf Bild 1 siehst du die Anzeige der Infotools. Balken und errechnete Endzeit stimmen nicht. Auf Bild 2 siehst du die iBox zur gleichen Zeit. Dort erkennt man, wo der Balken stehen sollte und wieviel schon gespielt ist bzw noch offen ist.
Zuerst dachte ich, dass die Grenze bei 180 liegt, stimmt aber nicht, es passiert auch nicht nur bei extrem langen Sendungen. Bei 177 war noch alles ok, bei 180 dann plötzlich nicht mehr. Springt man etwas zurück, passt sie wieder, weiter vorn wieder nicht... Es passiert bei den einzelnen Aufnahmen immer an der selben stelle, auch wenn die Grenze immer unterschiedlich ist. Es passiert aber nicht bei jeder Aufnahme.
Bild 3 habe ich gemacht, damit man sieht, dass InfoTools die korrekten EPG Daten zur Verfügung hat.
Besser erklärt?
Wie Töppi schon sagte... bei Stirf konnte man einstellen, welche EPG Daten in die Aufnahme hineinverpackt werden (Angabe eines %-Satzes; die EPG Daten dieses Zeitpunktes wurden dann genommen).