Hallo
also sorry, ich habe mir jetzt den ganzen Threat durchgelesen, aber leider bleibt mir immer noch etwas verborgen...
Kann ich denn nun -irgendwie- die Display.dat auf meinen Topf bekommen, und das nur über den USB-Stick? Ich kapier nämlich wirklich nicht ob das nun geht oder nicht...
Hinbekommen habe ich es jedenfalls nicht.
Wär ja eigentlich auch halb so schlimm wenn es nicht ginge, dann würde ich eben mal auf ein Tap verzichten, aber folgendes Problem ist nun mal aufgetaucht; Seit ich das Display.tap auf den Topf gespielt habe (und die Display.dat dann ja leider nicht drauf bekommen habe) wird im Display nicht mehr angezeigt welche Sendung ich gerade schaue, sondern es erscheint nur noch die Anzeige "Automatisch" das bezieht sich auf den A/V Ausgang>Videoformat
Und leider bekomme ich das nicht wieder weg, vielleicht (vielleicht auch nicht!) würde es mit einem Werksreset klappen, aber da habe ich eigentlich keine Lust zu...
Alle anderen Tap´s habe ich ja nun zum Glück über USB auf den Topf bekommen, und ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele Kabel ich hinterm meinem Schrank lösen müßte wenn ich den Topf zu meinem PC schleppen wollte..
Also, gibt´s ne Möglichkeit???
Hoffnungsvoll
der Torfpedder