Callmonitor (Fritzbox) TAP (Version 1.2)
-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: aktuellste FW
AW: Callmonitor (Fritzbox) TAP (Version 1.2)
Danke Schön,
welche Taste hast Du denn belegt?
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
Nereos hat geschrieben:Danke Schön,
Die Zeitlupentaste, aber frag mich jetzt nicht nach dem Code, bin nämlich nicht zuhause kann dir aber am Nachmittag den Code posten, wenn du ihn bis dahin noch nicht gefunden haben solltest
-
- Benutzer
Nee, is ok, hab ihn in der Liste gesehen.
Muss eh erst schauen, welche Taste es dann auf meiner Logitech 555 ist. Bin auch auf der Arbeit.
Danke
Muss eh erst schauen, welche Taste es dann auf meiner Logitech 555 ist. Bin auch auf der Arbeit.
Danke
-
Weißt du denn jetzt wie und wo du den Code ändern musst?
Und denke bitte dran, das TAP nach der Änderung neu zu starten, damit die Änderungen wirksam werden!!
Also TAP stoppen, dann wieder starten
Und denke bitte dran, das TAP nach der Änderung neu zu starten, damit die Änderungen wirksam werden!!
- charly1614
- Neuling
- Receivertyp: TMS 2100
- Receiverfirmware: 21.12.10
Hallo Indy
Meine Frage ist scheinbar in der Fritzboxdiskusion etwas untergegangen.Deshalb wollte ich sie nochmal stellen.
Wäre es möglich eine einstellbare Lautstärkeabsenkung bei Rufannahme einzubauen ?
Gruß charly1614
Meine Frage ist scheinbar in der Fritzboxdiskusion etwas untergegangen.Deshalb wollte ich sie nochmal stellen.
Wäre es möglich eine einstellbare Lautstärkeabsenkung bei Rufannahme einzubauen ?
Gruß charly1614
-
Nette Idee, scheint wirklich untergegangen zu sein
Mal schauen was Indy dazu sagt...
Mal schauen was Indy dazu sagt...
-
- Benutzer
BluField62 hat geschrieben:Weißt du denn jetzt wie und wo du den Code ändern musst?
Jo, in der ini.
Wollte erst nicht funzen, habe das #Zeichen vergessen zu entfernen.
Jetzt läuft es.
Danke Schön
-
na super...viel Spaß damit
- Fritzcat
- Grubix Handlanger
- Receiverfirmware: 3.1.07[D][E][F][Gm][H][P][Ps][S][T][Wf]
@ Indy:
Kannst du noch was zu meinem Wunsch mit der Aufruftaste der Telefonliste sagen. (Klick)
Würde gern die Taste wieder freigeräumt bekommen (auch gern per 0+weiß)
Kannst du noch was zu meinem Wunsch mit der Aufruftaste der Telefonliste sagen. (Klick)
Panasonic TH-42PV500E
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav
- Indy
- Topfversteher
Es tut mir so leit aber ich habe immer noch zu viel zu tun Ich werde aber so bald wie möglich weiter programmieren .
Wurde gehen, aber ich weiß nicht ob das immer so gewunscht ist. Mein Tochter telefoniert viel (14 Jahre ) Ich möchte eingentlich nicht immer dass wenn sie telefoniert die Lautstärke sich ändert .
Aber das kann ich auch einstellbar machen
Die ganze Taste Problematik werden ich noch mal neu aufsetzen.
charly1614 hat geschrieben:Hallo Indy
Meine Frage ist scheinbar in der Fritzboxdiskusion etwas untergegangen.Deshalb wollte ich Wäre es möglich eine einstellbare Lautstärkeabsenkung bei Rufannahme einzubauen ?
Wurde gehen, aber ich weiß nicht ob das immer so gewunscht ist. Mein Tochter telefoniert viel (14 Jahre ) Ich möchte eingentlich nicht immer dass wenn sie telefoniert die Lautstärke sich ändert .
Aber das kann ich auch einstellbar machen
Fritzcat hat geschrieben:Kannst du noch was zu meinem Wunsch mit der Aufruftaste der Telefonliste sagen. (Klick)
Die ganze Taste Problematik werden ich noch mal neu aufsetzen.
I'm a Dutchmen lost in Germany :
- charly1614
- Neuling
- Receivertyp: TMS 2100
- Receiverfirmware: 21.12.10
Genau aus dem Grund hatte ich ja gedacht es einstellbar zu machen , damit jeder sich aussuchen kann ob er es will oder nicht . Bis jetzt mache ich es immer mit Gertis Liza , wäre aber schön wenn das Automatisch gehen würde . Es freut mich aber daß Du die Idee umsetzen willst !
- Khuntom
- Topfmeister
- Receivertyp: 2xSRP 2100(2TB)
2x7700 HDPVR - Receiverfirmware: TMS 1.16.00, 7700 HDPVR 7.00.45
@Indy
Lässt sich die Lautstärkenabsenkung auch so programmieren, dass man sie einer bestimmten Nummer zuweisen kann? Bei uns werden mehrere Nummern über Telefonanlage in drei Etagen genutzt.
Schönen Sonntag
Khuntom
Lässt sich die Lautstärkenabsenkung auch so programmieren, dass man sie einer bestimmten Nummer zuweisen kann? Bei uns werden mehrere Nummern über Telefonanlage in drei Etagen genutzt.
Schönen Sonntag
Khuntom
Panasonic TX-49CXW754; Harmony 700; TFIR; Lüfterkit III;
TMS TAPs HDDInfo-TMS V2.4d, TMS Telnetd V0.3; FirmwareTMS 4/'11, BetterWeather V1.0, T2D V1.4g, QuickPlay V4.94, IQChannels 1.1, RoboChannel, ShowTMSInfo
im Autostart: 1_TimerDiags V3.4g ; 2_SmartEPG_TMS V6.4; 3_Automove 2.1.3; 4_TMSDisplay 2.3a; 5_TMSRemote V4.3; 6_BackupSettings 1.2b; 7_CallMonitor 1.2.8; 8_RebuildNAV; 9_BirthDayReminder_TMS; 10_TMS Mount V0.8a;
mobil: aTMSRemote
TMS TAPs HDDInfo-TMS V2.4d, TMS Telnetd V0.3; FirmwareTMS 4/'11, BetterWeather V1.0, T2D V1.4g, QuickPlay V4.94, IQChannels 1.1, RoboChannel, ShowTMSInfo
im Autostart: 1_TimerDiags V3.4g ; 2_SmartEPG_TMS V6.4; 3_Automove 2.1.3; 4_TMSDisplay 2.3a; 5_TMSRemote V4.3; 6_BackupSettings 1.2b; 7_CallMonitor 1.2.8; 8_RebuildNAV; 9_BirthDayReminder_TMS; 10_TMS Mount V0.8a;
mobil: aTMSRemote
-
@Indy
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass während CM die TAP-Menüs nicht zerpflückt werden, vielleicht eine andere Reihenfolge oder ein Fix im CM TAP, wo z.B. bei CM Einblendung andere Menüs durch das TAP vorher ausgeblendet werden oder beendet?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass während CM die TAP-Menüs nicht zerpflückt werden, vielleicht eine andere Reihenfolge oder ein Fix im CM TAP, wo z.B. bei CM Einblendung andere Menüs durch das TAP vorher ausgeblendet werden oder beendet?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
CM könnte den Normal modus prüfen, wenn ein OSD eines anderen TAPs angezeigt wird, sollte diese rverlassen werden.
Aber im Falle eines Anrufes würde ich gerne umgehend sehen wer anruft, damit ich den Hörer direkt meiner Frau reichen kann....
Was Indy machen könnte, er definiert wohl für die Anzeige eines ankommenden Anrufs immer das komplette Fläche auch fürs Telefonbuch. Wenn er die nur auf die kleine Anzeige beschränken würde, wäre schon mal einiges gewonnen.
Aber im Falle eines Anrufes würde ich gerne umgehend sehen wer anruft, damit ich den Hörer direkt meiner Frau reichen kann....
Was Indy machen könnte, er definiert wohl für die Anzeige eines ankommenden Anrufs immer das komplette Fläche auch fürs Telefonbuch. Wenn er die nur auf die kleine Anzeige beschränken würde, wäre schon mal einiges gewonnen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
Die CM Anzeige soll ja bleiben, nur andere Menüs weggeblendet werden.
- Töppi
dann bräuchte man wieder eine Schnittstelle ala TAPCOM zu 5k Zeiten. Ist momentan aber nur in Ansätzen beim TMSCOmmander realisiert und alle TAPs müssten es implementiert bekommen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
Schade, bei Videotext wird CM drübergelegt und VT bleibt ganz, ist aber wohl was anderes
- Töppi
Das ist etwas anderes als ein TAP, das in der gleichen Zeichenebene malt....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
Töppi hat geschrieben:Das ist etwas anderes als ein TAP, das in der gleichen Zeichenebene malt....
ja...leider
-
- Benutzer
Geht es nicht, das einfach das Programm(der TV Kanal) vorher geändert wird und dann wieder zurück geschaltet wird? dann dürfte eigentlich nur unten die Infobox kommen.