BluField62 hat geschrieben:
P.S.: Equipement![]()
http://www.google.de/search?q=equipment ... =firefox-a

[quote="macfan"]Da stelle ich noch einmal die Frage, ob man erkennen kann, ob das Signal echtes HD ist und die Anzeige entsprechend anpasst. Die ImproBox entdeckt auf dem 5000 ja auch, ob es echtes oder aufgeblasenes 16:9 ist. Auch diese Anzeige wäre in der iBox nützlich.[/quote]
Maliboy hat geschrieben:IMHO tut das IB nur in Verbindung mit WSS Killer.
Ich weiß ja nicht, was alles an Info im Stream steckt. Da kann man ja hoffen, dass z. B. Firebird Entdeckungen macht...HDTV ist da natürlich weit aus komplexxer. OK, Ob das Eingagnssignal 576i, 576p, 720p oder 1080i ist, kann man ja evtl. noch rausbekommen. Aber, ob das Signal dahinter nun HD oder Hochskaliertes HD ist, geht wohl nicht...
Paulchen Panther hat geschrieben:Ich meine doch das englische, weil ich das Strichlein nicht auf's e bekomme.
So schnell wieder zurück zum Thema. Die iBox ist schön!![]()
BluField62 hat geschrieben:Sowas muss ich als halber Franzose wissen![]()
[quote="macfan"]Da stelle ich noch einmal die Frage, ob man erkennen kann, ob das Signal echtes HD ist und die Anzeige entsprechend anpasst. Die ImproBox entdeckt auf dem 5000 ja auch, ob es echtes oder aufgeblasenes 16:9 ist. Auch diese Anzeige wäre in der iBox nützlich.
Gruß, Horst[/quote]
[quote="Maliboy"]
HDTV ist da natürlich weit aus komplexxer. OK, Ob das Eingagnssignal 576i, 576p, 720p oder 1080i ist, kann man ja evtl. noch rausbekommen. Aber, ob das Signal dahinter nun HD oder Hochskaliertes HD ist, geht wohl nicht...[/quote]
karlek hat geschrieben:Dann hab ichs jetzt auch verstanden. Mercredi!
BluField62 hat geschrieben:
Mercredi ist französisch und heißt Mittwoch
![]()
BluField62 hat geschrieben:É (links neben der lösch Taste das akzent degue drücken und dann groß E, ist das Obere)
Sowas muss ich als halber Franzose wissen![]()