Heute gleich mal testen...
[quote="chrisly"]
Evtl. könntest Du noch eine Kleinigkeit verbessern:
aktuell funktioniert die Sendererkennung nur im Livebetrieb. Bei Wiedergaben zieht das Tap die Standardwerte für nicht definierte Sennder.[/quote]
Stimmt nicht - es werden die Werte vom vor der Wiedergabe eingestellten Live-Sender genommen.aktuell funktioniert die Sendererkennung nur im Livebetrieb. Bei Wiedergaben zieht das Tap die Standardwerte für nicht definierte Sennder.
[quote="gschnasl"]Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden bei einer Wiedergabe die Sendernummer herauszufinden[/quote]
[quote="gschnasl"]
Ich könnte das TAP nur ändern, dass bei einer Wiedergabe immer die Standardwerte verwendet werden (und nicht die vom vorher eingestellten Live-Sender).[/quote]
[quote="FireBird"]Eine direkte Verknüpfung zwischen rec und einem Sender gibt es nicht. Da aber eine Kopie der Transponder-/Servicedaten in der inf liegen, kann man den zugehörigen Sender suchen.[/quote]
nalco hat geschrieben:
Einen Wunsch hätte ich auch noch. Wäre es möglich, beim Umschalten auf einen Sender die Seiten schon im Hintergrund laden zu lassen? Bis jetzt liest er die Seiten ja erst nach Aufruf des Videotextes ein (wie im Original).
[quote="nalco"]Ich habe noch einen kleinen Bug entdeckt.
Wenn man bei einem Sender nur eine Videotextseite angibt, wird nur die Standardansicht für nicht definierte Sender angezeigt.
Ab 2 Seiten ist alles ok.[/quote]
[quote="nalco"]Einen Wunsch hätte ich auch noch. Wäre es möglich, beim Umschalten auf einen Sender die Seiten schon im Hintergrund laden zu lassen? Bis jetzt liest er die Seiten ja erst nach Aufruf des Videotextes ein (wie im Original).[/quote]
chrisly hat geschrieben:
Evtl. könntest Du noch eine Kleinigkeit verbessern:
aktuell funktioniert die Sendererkennung nur im Livebetrieb. Bei Wiedergaben zieht das Tap die Standardwerte für nicht definierte Sender.
Der Zoo ist aber schon reichlich gefüllt, oder?Autostart-TAPs (in dieser Reihenfolge): QuickPlay - PiP-TMS - FastSkip - iTiNa - NiceDisplay - dbfit - AutoReboot - BackupSettings - BetterVideoText - PowerRestore - RebuildNav - RescueRecs - TimerDiags - TimeShiftSaver