FastSkip TMS
- Fritzcat
- Grubix Handlanger
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: 3.1.07[D][E][F][Gm][H][P][Ps][S][T][Wf]
AW: FastSkip TMS
Bin ich auch drauf reingefallen. Der Trick ist dort zu klicken:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Panasonic TH-42PV500E
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy

Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

- Picard
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP 2410
- Receiverfirmware: Akt. Beta FW
Fritzcat hat geschrieben:Bin ich auch drauf reingefallen. Der Trick ist dort zu klicken:
Stimmt, darauf bin ich auch reingefallen......
Zudem steht dort: Files=0
Funktioniert aber wie Fritzcat geschrieben hat.
Gruß Picard
SRP 2410 , 2 TB, Firmware: akt. Beta, Alphacrypt 3.25,
Buko Lüfterkit
Tap's in Reihenfolge:
Rezap (JK), Smart EPG, F*skip 1.0, RebuildNAV&RecCopy, Nice Display3.0B3, AutotunerP, Automove20B12
Zeitweise: NAS Mount, TMS Mount, Media Aspect 1.3

SRP 2410 , 2 TB, Firmware: akt. Beta, Alphacrypt 3.25,
Buko Lüfterkit

Tap's in Reihenfolge:
Rezap (JK), Smart EPG, F*skip 1.0, RebuildNAV&RecCopy, Nice Display3.0B3, AutotunerP, Automove20B12
Zeitweise: NAS Mount, TMS Mount, Media Aspect 1.3
Hallo!
Bin heute endlich dazugekommen, ein paar TAPs auf meinem 2410 zu installieren, und habe mit QuickPlay und FastSkip angefangen (verspäteter Dank hiermit für die Bezugsinfo).
Daß ich für den 2410 die 0.95er-Version verwenden muß, habe ich nach einem Fehlversuch mit der 0.99 schnell erkannt, und es funktioniert auch alles soweit, allerdings wird die Ini-Datei offenbar komplett ignoriert.
Ich hatte sie schon nach ProgramFiles/AutoStart, ProgramFiles/Settings, und ProgramFiles/Settings/FastSkip kopiert, sowohl mit dem Namen FastSkip.ini also auch FastSkip_TMS.ini, aber es tut sich einfach nichts.
Habe ich etwas übersehen, oder funktioniert die Ini auf einem 2410 simpel und einfach nicht?
Danke schonmal,
-Chipsy17
Bin heute endlich dazugekommen, ein paar TAPs auf meinem 2410 zu installieren, und habe mit QuickPlay und FastSkip angefangen (verspäteter Dank hiermit für die Bezugsinfo).
Daß ich für den 2410 die 0.95er-Version verwenden muß, habe ich nach einem Fehlversuch mit der 0.99 schnell erkannt, und es funktioniert auch alles soweit, allerdings wird die Ini-Datei offenbar komplett ignoriert.
Ich hatte sie schon nach ProgramFiles/AutoStart, ProgramFiles/Settings, und ProgramFiles/Settings/FastSkip kopiert, sowohl mit dem Namen FastSkip.ini also auch FastSkip_TMS.ini, aber es tut sich einfach nichts.
Habe ich etwas übersehen, oder funktioniert die Ini auf einem 2410 simpel und einfach nicht?
Danke schonmal,
-Chipsy17
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
chipsy17 hat geschrieben:...sowohl mit dem Namen FastSkip.ini also auch FastSkip_TMS.ini, aber es tut sich einfach nichts.
der Name muss so lauten.
ist möglich.Habe ich etwas übersehen, oder funktioniert die Ini auf einem 2410 simpel und einfach nicht?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Vielfrager
- Receivertyp: SRP-2401, 5000PVR
Hi!
Ich habe heute mal auf die Schnelle FS auf dem SRP-2401 installiert - funktioniert soweit trotz anderer FB Codes einwandfrei!
Danke Dr. Skip!!
Eine Anpassung der Tasten war übrigens für die Grundfunktionen nicht nötig. Habe aber bisher auch noch nicht alle Tasten ausprobiert.
Danke auch nochmal für die schnelle Rückmeldung heute Morgen!
Viele Grüße,
JBP
Ich habe heute mal auf die Schnelle FS auf dem SRP-2401 installiert - funktioniert soweit trotz anderer FB Codes einwandfrei!
Danke Dr. Skip!!
Eine Anpassung der Tasten war übrigens für die Grundfunktionen nicht nötig. Habe aber bisher auch noch nicht alle Tasten ausprobiert.
Viele Grüße,
JBP
- sternegucker
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
- Receiverfirmware: neuste Beta
Leider warte ich noch auf das TAP. Wie lange dauert es wohl bis ich es bekomme? 

TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings 
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"

Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"

- Töppi
du hast dem Dr. eine Mail geschrieben?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):
JBP hat geschrieben:Hi!
Danke Dr. Skip!!
Viele Grüße,
JBP
cool, danke. Die Final wird den Receiver dann incl. Setup und allen Farbtasten voll unterstützen.
sternegucker hat geschrieben:Leider warte ich noch auf das TAP. Wie lange dauert es wohl bis ich es bekomme?![]()
wenn ihr nicht immer eigenartige Maildressen nehmen würdet, würden sie auch nicht im Spam Ordner landen....
Ich sammel keine Adressen und verkaufe sie auch nicht....
- Töppi
Töppi hat geschrieben:du hast dem Dr. eine Mail geschrieben?
Dr.Skip hat geschrieben:....
wenn ihr nicht immer eigenartige Maildressen nehmen würdet, würden sie auch nicht im Spam Ordner landen....
Ich sammel keine Adressen und verkaufe sie auch nicht....
womit meine Frage geklärt wäre....

Final, wann,wo, wie??? Haben will....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Ich auch, so langsam wirds Zeit. 

Töppi hat geschrieben:...
Final, wann,wo, wie??? Haben will....
du bist doch der mit dem Sack aufm Rücken

JayTee hat geschrieben:Ich auch, so langsam wirds Zeit.![]()
lass dich überraschen, ist soweit alles fertig, nur das Handbuch eben noch nicht.
- sternegucker
- Topfmeister
Email geschrieben. Logo. Liegt auch nix in meinem Spamordner. Und meine Adresse ist auch nicht komisch. Hat sich noch keiner beschwert.
edit: kam gerade an. erledigt.
edit: kam gerade an. erledigt.
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings 
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350

Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350

- Töppi
Dr.Skip hat geschrieben:du bist doch der mit dem Sack aufm Rücken![]()
![]()

Schei... drauf, leist eh keiner..... Also her damit, bitte.lass dich überraschen, ist soweit alles fertig, nur das Handbuch eben noch nicht.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):
[quote="sternegucker"]Email geschrieben. Logo. Liegt auch nix in meinem Spamordner. Und meine Adresse ist auch nicht komisch. Hat sich noch keiner beschwert.[/quote]
da dein Account beim gleichen Verein ist, scheinen die da Unterschiede zu machen, du warst in meinem Spamordner und Antwort ist raus.....
- sternegucker
- Topfmeister
schon ein komischer verein. habs gerade gesehen. danke dir. 

Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350

Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350

- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
Dr.Skip hat geschrieben:du bist doch der mit dem Sack aufm Rücken
Wenn dem so wäre, würde ich Töppi empfehlen sich einer Studie zur Anatomie zur Verfügung zu stellen. Das könnte medizinisch sehr interessant sein.
Aber vor allem: Tut das nicht weh beim drauf liegen?
Wie schläft Töppi da überhaupt?
Ich würde mich damit auf alle Fälle in ärztliche Behandlung begeben!!! Evtl. könnte auch eine plastische Operation das Ding wieder an die richtige Stelle bringen!
Und nein, eine weitere Frage die mich brennend interessieren würde stelle ich jetzt nicht!Woher weiß Dr. Skip wo Töppi seinen Sack hat?!?!?!?
Sorry für OT, aber das musste raus, sonst wäre ich geplatzt. Ich geh jetzt und wisch den Kaffee von der Tastatur....
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- sternegucker
- Topfmeister
Hab das TAP jetzt am laufen.
Aber kann nur in 1 minutenlänge springen.
Ini so gelassen. Da steht ja :
####################
# Initial skip length in seconds
SkipStart=300
Müsste doch 5 Minuten bedeuten?!TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
1 x OK = 5 Minutensprünge nochmals OK = 1 Minutensprungeinen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
- sternegucker
- Topfmeister
So kenn ich das auch vom 5500.
Hier geht aber bei einmal gleich die 1 min. an. Noch mal OK und das TAP beendet sich. Startet im übrigen als erstes.TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Und wenn du automatisches Aktivieren an hast gar nicht erst auf OK drücken.
Edit:
Hast du in der ini rumgeschrieben?
Da gibts doch jetzt ein wunderschönes Einstellmenü.Zuletzt geändert von JayTee am Do 9. Dez 2010, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.