[quote="BluField62"]zu diesem Beispiel...
Kann ich auch das alte (V1.1) addrbook nehmen?
[/quote]
Dazu kann ich sagen, ja das geht, habs um die Einträge erweitert
[quote="BluField62"]zu diesem Beispiel...
Kann ich auch das alte (V1.1) addrbook nehmen?
[/quote]
fieser fettsack hat geschrieben:Dazu kann ich sagen, ja das geht, habs um die Einträge erweitert
BluField62 hat geschrieben:Ich hatte die alten Einträge aus der V1.1 kopiert und ins neue addrbook eingefügt (Editor), das ging nicht
wie gesagt: unter dem # direkt in die letzte Zeile wo das Beispiel stand, ohne Leerzeile!
fieser fettsack hat geschrieben:ich vermute, die leere Zeile und auch das Leerzeichen nach dem Komma, wo das jpg und dann die Kategorie hinkommt, muss sein. ich habs genau nach dem Beispiel in der Readme angepasst...
Sorry, ich machs grad als Trockenübung, da ich an der Arbeits-Front weile
BluField62 hat geschrieben:Dito.
werde nachher nochmal testen
was muss ich stehen lassen, wenn ich noch kein Bild habe?
Irgendwie bringt mich das noch aus dem Tritt
Indy hat geschrieben:Es hat ein bisschen gedauert aber hierist die neue Version.
Wichtige Hinweis: Das TAP funktioniert ohne Probleme, aber wenn es manuell gestoppt wird, stürzt der TMS ab sobald die Gelbe Taste oder Wiedergabe vor-/rückwärts gedrückt wird. Ich arbeite daran dieser BUG so schnell wie möglich zu finden. Darum ist es noch ein Release Candidate. Obwohl es bei mir ohne Problemen funktioniert ist der Benutzung auf eigenem Risiko
Neu ist:
Anrufliste und Telefonbuch mit Bildern. Die Anruflist wird jetzt nur verwaltet während das TAP aktiv ist. Nächste Version wird auch die Anruflist von der Fritz box benutzen.
Neue Settings:
- FontColor: Schriftfarbe in Rot, Grün, Blau
- FritzBoxLineNumbering: Bei 1 wird die Nummerierung von der Fritz!Box benutzt. Bei 0 wird eine logischere Nummerierung verwendet.
- AreaCode: Hier kann die Ortskennzahl eintragen werden damit lokale Nummern auch im Telefonbuch gefunden werden
- MSN: Eigene Telefonnummern ohne Ortskennzahl durch Komma getrennt. Für die hier angegebenen Nummern werden die Anrufe angezeigt. Fehlt dieser Eintrag reagiert Callmonitor auf alle verfügbaren MSN.
- ActionKey: Aufruftaste für die Anrufliste und das Telefonbuch (eingene Callmonitor Sicht). (als Dezimal Code)
- DisconnectDelay=-2 : Bei DisconnectDelay=-2 verschwindet die ?Eingehende Anruf?? Nachricht nicht. Diese Einstellung kann benutzt werden wenn die Fritz!Box nicht die richtigen Nachrichten sendet.
Installation sieh Webseite oder readme.txt in ZIP archive
BluField62 hat geschrieben:Dito.
werde nachher nochmal testen
was muss ich stehen lassen, wenn ich noch kein Bild habe?
Irgendwie bringt mich das noch aus dem Tritt
[quote="Suedschwede"]
@ Mods: wäre es möglich das diese Infos gleich auf der ersten Seite dieses Threads angezeigt werden? Das wär super. So muss man nicht die ganzen Seiten hier durchblättern bis man zu den Infos und den neuen Versionen kommt.[/quote]
[quote="paul79"]Wollte ich jetzt gerade machen. Hab aber gesehen das der erste Post in diesem Thread nicht von Indy ist. Das würde dann sicher zu Verwirrungen führen.
Deshalb meine Vorschlag:
Indy macht bei der nächsten Version einen neuen Thread auf. Dann kann ich das erste Posting aktuell halten.
Gruß
Paul[/quote]
Indy hat geschrieben:Mal zum sicherheit:
Die addrbook.dat wird NUR beim TAP start gelesen. Darum immer neu starten nachdem die Datei geändert ist.
Die Option Taste kann in der INI Datei geändert werden. Ich muss nur noch ein gute Methode finden das einfach zu machen.
BluField62 hat geschrieben:Moin,
bekomme die Namen für ausgehende Anrufe nicht in die Anzeige, eingehende schon
Im Fritzbox Tel Buch hab ich mal nen Eintrag gemacht, hat aber nichts genützt?!
Der Rest funktioniert mittlerweile.
Hätte gestern gut eure Hilfe gebrauchen können, das Forum ließ mich aber nicht rein
okiwankenoki hat geschrieben:Moin, moin,
nicht nur Dich, auch alle Anderen
LG Olaf
Indy hat geschrieben:Ich weiß nicht wie die Codes von RemoteTMS aussehen aber sind das hex codes? Die kann man einfach mit Google konvertieren
z.B. die Weiße Taste ist 0x10049 in Google eingeben:
0x10049 in decimal, die Antwort ist dann 65609 wie auch in der ini Datei ist eingetragen
Ein Taste lang drucken geht auch dann must du 0x durch 0x010 ersetzen:
Weiße Taste lang drucken ist
0x01010049 in decimal, ist 16842825