Hi VaniQ
Erstens, Danke für deine Rückmeldung und super dass wieder alles klappt
Zu zweiteren, also Danken kannst du dem Team von Wunschliste.de natürlich auf jeden Falls! Ich finde auch Sie machen eine großartige Website die so einzigartig im Deutschsprachigen Raum ist. Vor allem die aktuellen Ausstrahlungsdaten der Serien, die zum Umbenennen verwendet werden, findest du sonst nirgens frei verfügbar!
Zu den Änderungen auf Ihrer Website kann ich nicht viel sagen da ich die Hintergrunde dazu nicht kenne und auch kein besonders Wissen über den Aufbau, den Betrieb und der Wartung einer Website habe.
Man muss da aber auch ein bisschen die Arbeitsweise von meinen Script verstehen, das reagiert halt auf jede neue Änderung, sei es auch nur ein Punkt oder Komma, allergisch. Dadurch lernt man auch bei jeder Änderung mit und schreibt die Script und RegExp Befehle ein bisschen offener damit beim nächsten mal nicht wieder ein Problem entsteht.
Wiederum andere Änderungen auf deren Website, wie z.B der Loginfehler zuletzt, der eigentlich gar kein Fehler war, da ist eben mein Code sehr schlecht geschrieben gewesen und hätte auch ganz einfach vermieden werden können!
Aber wie gesagt, ich kann eben nur auf diese Änderungen reagieren und mein Script danach anpassen und verbessern, aber das ist halt so, denn es ist
IHRE Website und dabei würde ich es gerne auch belassen, denn ich will Ihnen jetzt nicht auch noch zusätzlichen Aufwand oder Einschränkungen aufhalsen der ihnen aber ehrlich gesagt keinen Vorteil bringt!
Da ich derzeit aber sowieso den ganzen Code von vorne nochmals durcharbeite und versuche diesen zu optimieren bzw. Fehler zu beheben, werde ich dann auch einige andere herangehensweisen beim Ablauf und beim Auslesen der Daten testen um dann hoffentlich zukünftig Updates mit Features und nicht mit Bugfixes veröffentlichen zu können!
lg Wolfgang