xyzzyx hat geschrieben:@PP
Du meintest sicherlich v1.2a.
Jawohl!
xyzzyx hat geschrieben:Was ist mit Einfrieren des PiP-Menüs gemeint? Heißt das, dass bei Bewegung im Menü der Markierungsbalken nicht bewegt wird oder das Menü nicht mehr ausgeblendet wird (o.ä.)? Dafür/dagegen habe ich gerade mal die v1.2b gebastelt. Hab meinen Trugschluß rausgefunden. Du hast vermutlich keine sonstigen TAPs gestartet. Bei mir war noch JagsEPG an, der scheinbar noch die fehlenden TAP_Osd_Sync(); Befehle (für OSD-Refresh) gesendet hat - auch wenn er nicht sichtbar aktiv war. Als ich jetzt Jags mal stoppte, konnte ich es reproduzieren.
Der Markierungsbalkenverschub durch das Steuerkreuz wurde nur einige Sekunden angezeigt, dann fror es ein und der Markierungsbalkenverschub wurde nicht mehr angezeigt aber im Hintergrund noch ausgeführt.
xyzzyx hat geschrieben:Den Grünschleier hast du also nur im Split-PiP (und erst seit v1.2)? Ist dabei der Menüpunkt Seitenverhältnis an (!) oder aus (egal)? Schalt ihn mal ggf. an. Ist es dann auch noch? Wie schaust du lieber? Verzerrtes Bild oder korrektes Seitenverhältnis?
Ich konnte ihn bei mir weder mit v1.2a noch mit v1.2b reproduzieren.
Nein, ich möchte das Bild im Bild und zwar ganz rechts unten und 2 Stufen größer.
xyzzyx hat geschrieben:Mir scheint, dass bei dir die max. Höhe des PiP-Bildes noch kleiner sein muss als die bei mir festgestellte 554 Pixel-Grenze, was aber wieder zu der Annahme führt, dass du andere Hardware, andere Firmware oder irgendwo andere Einstellungen hast als ich.
Hast du wirklich die Firmware 1.05.01 vom 21.07.09 drauf?
Jawohl!
xyzzyx hat geschrieben:Oder ist mit v1.2b jetzt alles fehlerfrei?
Der Grünschleier ist noch vorhanden
Das Einfrieren des Menüs ist behoben