Heißt das ihr seid schon intensiv an Filer 1.2 dran? Bei den vielen Spezialitäten überlasse ich die Portierung mal euch Profis.
Und wann und wo wirds denn das erwähnte Sprung-TAP geben?
Ich habe mal im Post 1 die Versionskonflikte mit anderen bereits vorhandenen Versionen bereinigt. Hat scheinbar keiner gemerkt, dass es welche gab
:
Außerdem hier zwei weitere Tools:
- StartChannelLCN v1.2:
verwendet Logical Channel Number, wechselt beim Start automatisch auf Kanal 1 (Kanal änderbar durch Textdatei)
evtl. nützlich sobald man die LCNs auch auf dem TMS setzen kann, gibt im TAP DEBUG Modus die Channel Number sowie die Logical Channel Number aller Sender über FTP-Log aus
Original v1.1 von R2-D2, 18.05.07
==> Macht ohne TopSet für TMS wohl noch nicht viel Sinn, oder? Bei mir sind die LCNs momentan so komisch gruppiert und nicht einzigartig. Daher klappts bei mir nicht. Hat schon jemand seine LCNs selbst manipuliert oder haben die LCNs beim TMS schon eine andere vordefinierte Funktion?
- FontsDemo (putstring) v1.1 (Test-Tool):
stellt die 15 verschiedenen Fonts dar
Original v1.0 von R2-D2, 20.09.07
==> die "special character sequences for different colours" habe ich aber entfernt
Happy Tapping
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.