ich verwende mein eigenes tap in verbrindung mit der harmony ständig - in verbindung mit rezap allerdings - und kann bestätigen dass es frau und kindergeeignet ist

chrisly hat geschrieben: Aber jetzt will ich nicht mehr ohne (merke es z.Zt., weil die H900 schon zum 2. Mal wegen Defekt weg ist).
[quote="macfan"]So ist es!
Gruß, Horst[/quote]
chrisly hat geschrieben:Echt? Hättet Ihr das nicht früher sagen können ...![]()
Nicht ganz. Der deutsche Logitech-Support verweist neuerdings auf den Handel. Schreibe nach 22 Uhr eine Mail über die Hilfefunktion in der Software und du landest in Kanada. Die veranlassen dann den Tausch.Da hatte ich wohl eine falsche Auskunft von Logitech bekommen.
Was war denn defekt bei den Beiden?weil der Fehler sofort auftrat
Dixie hat geschrieben:"Weg ist"Wie läuft das denn! Bisher habe ich immer neue Harmonys bekommen und durfte die Defekte behalten.
Dixie
chrisly hat geschrieben:Ich soll die Fernbedienung nach Kanada schicken (und das auch noch auf eigene Kosten) "zum austesten".
Und Ihr schreibt, dass der Service so gut sein soll und man die Defekte sogar behalten kann?
Beim Support protestieren, auf den sonst guten Service verweisen.Wie schaffe ich es, das Ding zu tauschen, ohne wieder wochenlang auf Ersatz warten zu müssen?![]()
[quote="chrisly"]Was ist denn eine "prellende" Taste?[/quote]