MacOS X 10.6 - Parallels - Windows XP Pro SP 2
Es läuft, zeigt das OSD vom TMS (TV Bild noch nicht

Gruß, Horst
macfan hat geschrieben:Rückmeldung von mir:
MacOS X 10.6 - Parallels - Windows XP Pro SP 2
Es läuft, zeigt das OSD vom TMS (TV Bild noch nicht), stürzt aber oft ab, wenn man die FB bedient.
Gruß, Horst
BlackOne hat geschrieben:*wünsch-modus an*
also wenn sich jetzt noch jemand findet, der nur die fernbedienung
und deren funktion, als app auf das iphone/ipod touch bringt,
dann wäre das der absolute knaller
*wünsch-modus aus*
xyzzyx hat geschrieben:In der Dateiliste gehen << und >> nicht, stattdessen nur Next/Prev. Auf der originalen gehen aber alle.
FireBird hat geschrieben:Re. iPhone App: da es mir an allem fehlt (Entwicklungsumgebung, Testgerät) bin ich wohl nicht die richtige Ansprechperson.Wenn es aber jemand versuchen möchte, hat er natürlich meine Unterstützung.
StevieC hat geschrieben:Ok, Entwicklungsumgebung dürfte nicht schwer zu besorgen sein, muss es ja frei zugänglich geben bei so vielen hundert Tausenden Apps die es gibt. Beim iphone wird es schon schwieriger
Gruß
StevieC
BlackOne hat geschrieben:sieht nach ner spenden aktion aus![]()
FireBird hat geschrieben:Update auf V0.2:
Das Einfangen des aktuellen Videobildes ist zwar eingebaut, hat aber nur schwarze Bilder gebracht (die zumindest sehr langsam übertragen wurden
- Added: Div. Tastaturtasten werden zum Topf gesendet: ENTER(OK), ESC(Exit), Left, Right, Up, Down, 0 - 9, G(Guide), I(Info), M(Menu), F1(red), F2(green), F3(yellow), F4(blue), +(Ch+), -(Ch-), *(Vol+), /(Vol-)
- Added: TF5000 RemoteControl (danke an StevieC für die Grafik und Tastenpositionen)
- Added: Win-Tool merkt sich die letzten 5 IPs
- Added: Läuft eine Aufnahme und drückt man die Power-Taste, läßt sich der Topf nicht mehr fernsteuern. In dieser Version kommt eine Warnung und man muß SHIFT-Power klicken um den Abschaltdialog anzeigen zu lassen.
- Added: Tasten-Release-Codes werden übertragen
- Added: Status-Info im Grafikfenster
- Added: OSD am Topf läßt sich transparent schalten
- Added: Grafikfenster läßt sich als BMP speichern
- Added: Info über Netzwerkaktivität
- Bugfix: Links/Rechts vertauscht
- Bugfix: Schaltet man den Topf aus, disconnectet sich der TMSRemote-Client
). Ich wollte das Update aber nicht weiter verzögern.
Ein Fehlerchen des TAP-APIs. Wenn man ein TAP_GenerateEvent() mit << und >> macht, werden 2x die Release-Codes gesendet.
TV-Junkie hat geschrieben:Es gibt ja nicht nur das i-Phone (Pod), sondern auch PDAs, wo man sowas gebrauchen kann
Und oft kommt dort Windows Mobile zum Einsatz, und da könnte ich wieder mitspielen![]()