kann ich YouTube per PC zwar noch aufrufen und sehe auch das OSD/die Vorschaubildchen,
am TV habe ich aber nur ein schwarzes Bild.
Rufe ich YouTube mit der FB auf, habe ich auch ein Bild am TV

Stiefel72 hat geschrieben:Also ich wär erstmal für iPhone/iPod Touch.![]()
![]()
![]()
Alter Sack hat geschrieben:Rufe ich YouTube mit der FB auf, habe ich auch ein Bild am TV![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Kleiner bug:
Befindet man sich im AufnahmeMenü vom Topf, und möchte einen timer anlegen und mit Namen versehen, bzw diesen wieder löschen, funktionieren die << und >> Tasten nicht.
Die Tasten zum cursor verschieben gehen |< >|.
FireBird hat geschrieben:
Ein Fehlerchen des TAP-APIs. Wenn man ein TAP_GenerateEvent() mit << und >> macht, werden 2x die Release-Codes gesendet.
TV-Junkie hat geschrieben:
Was jetzt noch ganz Klasse wäre,wenn das Schreiben mit der PC-Tastatur funktionieren würde. Oder übersehe ich da was![]()
FireBird hat geschrieben:Update auf V0.2:
![]()
![]()
StevieC hat geschrieben:Irgendwas steht noch da von Pack/Unpack different Topfield File Formats funktioniert nicht mehr![]()
Code: Alles auswählen
"Remote Control a TMS funktioniert nicht mehr"
Zitat von FireBird
Ein Fehlerchen des TAP-APIs. Wenn man ein TAP_GenerateEvent() mit << und >> macht, werden 2x die Release-Codes gesendet.
![]()
![]()
BlackOne et al hat geschrieben:sieht nach ner spenden aktion aus![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Was jetzt noch ganz Klasse wäre,wenn das Schreiben mit der PC-Tastatur funktionieren würde.
xyzzyx hat geschrieben:Leider ist der Fokus nach Alt+Tab oder Anklicken der blauen Fensterleiste immer wieder auf dem Disconnect Button, so dass beim Drücken auf Enter (OK) disconnected wird.
michael gürtler hat geschrieben:Ist da auch eine Ausgabe der OSD Anzeigen als Text per Sapi5 auf dem PC möglich???
Der TMS stürzt zwar nicht mehr ab, aber der Ton klingt noch etwas seltsam. Vielleicht benötigt der TMS die Toninformation etwas anders, das müßte ich mir nochmals ansehen. Baldige Besserung.Und wi sieht es mit dem klleinen Tastentontap aus, ist der Tonbug in der Firmware schon behoben?
Sirius hat geschrieben:Ich denke bei mir lag es an der schlechten WLAN (Repeater) Verbindung.
Habe den TMS mal direkt mit Laptop verbunden über CrossOver Kabel und damit läuft TMSRemote jetzt stabil.
macfan hat geschrieben:
Da sind ja noch mehr iPhone-Anwender. Von Steffen wusste ich es auch noch nicht. Ich bin natürlich auch dafür!
Gruß, Horst
[quote="FireBird"]Interessantes Detail. Arbeiten andere mit häufigen Abstürzen auch über WLAN?[/quote]
teklord hat geschrieben:Hi !
in der Firma in der ich arbeite werden auch iphone apps produziert ...![]()