[quote="Twilight"]bitte sehr.
twilight[/quote]
Danke sehr
[quote="Twilight"]bitte sehr.
twilight[/quote]
[quote="gerd.schmidt"]Das kann ich nur bestätigen. Ich habe auf meiner externen Platte, die ich über TMSMount anspreche, vier Ordner ohne Unterordner. Zwei davon (ich nenne sie a und b) wurden längere Zeit nicht angetastet (keine neuen Aufnahmen). Trotzdem hatten diese beiden Ordner gestern einen Stern, die darin enthaltenen Aufnahmen ebenfalls. Nach dem Öffnen des Ordners waren alle Sterne weg.
Heute Morgen hatte der Ordner a wieder einen Stern, ebenso die Aufnahmen. Ordner b war OK. Nach dem Neustart heute Nachmittag war Ordner a ohne Stern, dafür war jetzt Ordner b erneut mit allen enthaltenen Aufnahmen mit einem Stern versehen.
Da blickt wohl keiner mehr durch. Wahrscheiunlich ist es wirklich das Beste, die Stern-Funktion zu deaktivieren.
Gerd[/quote]
[quote="longtom"]Mit TMSMount gibt es generell Probleme.
Verzeichnistiefe in TMSA mal auf 0 einstellen.[/quote]
[quote="longtom"]Mit TMSMount gibt es generell Probleme.
[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Noe...
Du wirst Doch wohl mit einen FTP Programm die entsprechende Datei umbenannt bekommen.
Beppo hat geschrieben:Ich hatt das Problem mal mit Sat.1. ursache bei mir war Groß/Kleinschreibung.
Aber ich denke, das hast Du wahrscheinlich schon überprüft.
ramibi hat geschrieben:.... na ORF1 HD![]()
ramibi hat geschrieben:... jep - alles klein![]()
[quote="Volker"]ein kleiner Schönheitsfehler, der sich vielleicht noch wegretuschieren läßt ? :
Bei der Anzeige der "DataFiles" in der obersten Zeile werden auch leere und nicht sichtbare Ordner als DataFiles mitgezählt...[/quote]