ReZap-TMS (xyzzyx)

TAPs für die SRP- und CRP-Serie
Benutzeravatar
fr_krueger
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 980
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 08:28
Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
Receiverfirmware: 2010_Dec21

AW: RezapTap möglich?

#41

Beitrag von fr_krueger » Do 19. Nov 2009, 17:55

Twilight hat geschrieben:das verstehe ich leider nicht ;)

twilight


Macht ja nix :D Nee, Quatsch, hat sich erledigt. Is okay so. :)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64746
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: RezapTap möglich?

#42

Beitrag von Twilight » Do 19. Nov 2009, 17:56

fr_krueger hat geschrieben:Macht ja nix :D Nee, Quatsch, hat sich erledigt. Is okay so. :)


...eben ;)

twilight

Benutzeravatar
xyzzyx
TAPPortierer
TAP<font color=DarkRed>Portierer</font>
Beiträge: 2099
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 18:35
Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
Receiverfirmware: verschiedene
Kontaktdaten:

AW: RezapTap möglich?

#43

Beitrag von xyzzyx » Do 19. Nov 2009, 21:35

[quote="alpski"]Noch ein paar Anregungen/Wünsche.
1. Wäre es möglich, dass in der Liste die Sender, auch wenn hin und her gezappt wurde, nur einmal vorkommen?
2. Dass die Zeile mit den "Kurzwahltasten" und dem Sendernamen in den Vorschaubildern schwarz hinterlegt werden? Oder das diese Zeile jeweils unter statt in den Bildern ist?[/quote]


Soll das heißen du wärst mit 1. auch mit der Variante b) zufrieden oder soll es Variante e) sein (so wie ich es aus deiner Frage aufgefasst habe)?
a) Momentan ist es so, dass auch die Senderwechsel mit der originalen Recall-Taste sowie die mit den Zifferntasten innerhalb des Recall PiP ausgewählten Sender für weitere Recalls gespeichert werden (wird allerdings erst beim nächsten Aufruf des Recall PiP sichtbar)
b) evtl. die Senderwechsel mit der originalen Recall-Taste weglassen
c) evtl. die mit Zifferntasten im Recall PiP gewählten Sender weglassen
d) beides weglassen
e) bei jedem Senderwechsel prüfen, dass der Sender nicht gespeichert wird, wenn er schon im Recall PiP steht

Wer ist noch für welche Variante?
Es wäre sicherlich unsinnig so ein kleines TAP noch mit einer INI oder Optionsmenü aufzublähen, außer es gäbe noch weitere Gründe, dass man was mal so oder mal anders haben will.

Dein 2. habe ich mal eingebaut, wobei es dann nicht mehr vom Look her wie PiP-TMS aussieht. Ich habe aber ja für ReZap-TMS auch schon die Beschriftung von oben nach unten genommen, damit die Kollegen mit Overscan was lesen können.
Ich hoffe, es sind auch andere noch dafür, die Beschriftung am unteren Bildrand zu belassen und mit schwarz zu unterlegen?

Neue Version folgt aber erst, wenn ich ausreichend Zeit hatte und evtl. noch was weiteres zusammen gekommen ist.
MfG,
xyzzyx

Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier

:bounce: Download: Homepage :bounce: Installieren: TAPtoDate :bounce: Beschreibungen: Topfield TAP-Seite :bounce:

Benutzeravatar
alpski
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 324
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 17:09
Receivertyp: TF5500 PVR 2*TF7000HSCI-PVR TMS
Receiverfirmware: 03.01.2007

AW: RezapTap möglich?

#44

Beitrag von alpski » Fr 20. Nov 2009, 08:17

[quote="xyzzyx"]Soll das heißen du wärst mit 1. auch mit der Variante b) zufrieden oder soll es Variante e) sein (so wie ich es aus deiner Frage aufgefasst habe)?
a) Momentan ist es so, dass auch die Senderwechsel mit der originalen Recall-Taste sowie die mit den Zifferntasten innerhalb des Recall PiP ausgewählten Sender für weitere Recalls gespeichert werden (wird allerdings erst beim nächsten Aufruf des Recall PiP sichtbar)
b) evtl. die Senderwechsel mit der originalen Recall-Taste weglassen
c) evtl. die mit Zifferntasten im Recall PiP gewählten Sender weglassen
d) beides weglassen
e) bei jedem Senderwechsel prüfen, dass der Sender nicht gespeichert wird, wenn er schon im Recall PiP steht

[/quote]


Also, mir persönlich würde die Kombination von Recall-Taste (zum Aufrufen des Taps und beim zweiten mal drücken zum Sprung auf den letzten zuvor gesehenen Senders) und den Cursortasten reichen. Ich werde wohl die Zifferntasten kaum verwenden. Ich hab eine Harmony 1100, und die Recall- und Cursortasten blind im Griff. Somit bräuchte ich auch die grünen Ziffern in Klammer gar nicht.

Zu Vorschlag e): so ähnlich, bei jedem Senderwechsel prüfen, dass ein vorhergehender Eintrag des gleichen Senders gelöscht und neu angehängt wird. Mir geht es dabei um die Reihenfolge.

Von mir aus muß es nicht unbedingt den Look vom PiP-TMS haben, obwohl ich beides verwende. Die Lesbarkeit ist mir wichtiger, und bei manchen Hintergründen (Snapshot) habe ich mit weiß auf weiß ein Problem.

Und noch eine Frage/Anregung: Wäre es möglich und von anderen ev. auch gewünscht, den Fokus (den grünen Rahmen) etwas dicker zu zeichnen?

Aber nochmals ein dickes Danke!!!
Zuletzt geändert von alpski am Fr 20. Nov 2009, 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
TF5500 PVR 500GB 2,5"

2 * TF7700HSCI

SRP-2401 TAPs im Autostart: ReZap-TMS, TAPtoDate, RebuildNAV, iBox, MediaAspect, BlackFrameVtx, TimeShiftSaver, iTiNa, TMSMount

Benutzeravatar
xyzzyx
TAPPortierer
TAP<font color=DarkRed>Portierer</font>
Beiträge: 2099
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 18:35
Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
Receiverfirmware: verschiedene
Kontaktdaten:

AW: RezapTap möglich?

#45

Beitrag von xyzzyx » Fr 20. Nov 2009, 17:58

Ok, die neue e) Variante versuche ich mal oder will hier irgendjemand unbedingt die Sender doppelt bzw. mehrfach drin behalten?

Der grüne Rahmen ist schon 2 Pixel dick. Der weiße und gelbe sind nur 1 Pixel dick. Dadurch, dass die weißen aber aneinanderliegen, sind es da natürlich 2 (je 1).
Soll der grüne Rahmen 3 Pixel werden?
MfG,
xyzzyx

Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier

:bounce: Download: Homepage :bounce: Installieren: TAPtoDate :bounce: Beschreibungen: Topfield TAP-Seite :bounce:

Benutzeravatar
okiwankenoki
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 591
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2100, SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: jeweils Aktuelle
Wohnort: Horst/Holstein

AW: RezapTap möglich?

#46

Beitrag von okiwankenoki » Fr 20. Nov 2009, 18:00

Hallo xy,
(edit: hat sich gerade mit Deinem Post überschnitten)

hier meine Wunschvariante:

Funktion Recall-Taste
Aufrufen des Rezap Tap und beim zweiten Mal drücken Sprung auf den letzten zuvor gesehenen Senders.

Anzeige einzelne Recall Fenster
Bei jedem Senderwechsel prüfen, dass ein bereits vorhandener Eintrag des gleichen Senders aktualisiert (Bild) und neu hinten angehängt wird.

Auswahl
Nur mit den Cursortasten

Keine Zifferntasten
Recall- und Cursortasten findet man intuitiv, somit keine grünen Ziffern in Klammern. :wink:

Grüner Rahmen
Fokus (grüner Rahmen) zur besseren Erkennung ein wenig dicker zeichnen (aber wirklich nur etwas, soll ja nicht klobig wirken!)

Beschriftung
Die Zeile mit den "Kurzwahltasten" und dem Sendernamen in den Vorschaubildern jeweils unter statt in den Bildern

Der Olaf
Zuletzt geändert von okiwankenoki am Fr 20. Nov 2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Topfield Tipps: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS)

Yamaha RX-V473; LCD TV Samsung LE52A756R; Harmony 900

Benutzeravatar
alpski
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 324
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 17:09
Receivertyp: TF5500 PVR 2*TF7000HSCI-PVR TMS
Receiverfirmware: 03.01.2007

AW: RezapTap möglich?

#47

Beitrag von alpski » Fr 20. Nov 2009, 18:05

xyzzyx hat geschrieben:
Soll der grüne Rahmen 3 Pixel werden?


Ja bitte, wenn nicht gar 4 oder 5.

Hintergrund: Ich habe einen (für Full-HD) relativ kleinen TV und ein paar Meter bis dorthin, und zusätzlich einen Beamer (Pana PT-AE2000E) mit 2,5m Leinwand. Für den "Nebenbei"-Gebrauch reicht der TV, und bei einer Rahmenbreite von nur einem Pixel brauche ich ja fast ein Fernglas -ha- .

okiwankenoki hat geschrieben:Hallo xy,

Funktion Recall-Taste
Aufrufen des Rezap Tap und beim zweiten Mal drücken Sprung auf den letzten zuvor gesehenen Senders.

Anzeige einzelne Recall Fenster
Bei jedem Senderwechsel prüfen, dass ein bereits vorhandener Eintrag des gleichen Senders aktualisiert (Bild) und neu hinten angehängt wird.

Auswahl
Nur mit den Cursortasten

Keine Zifferntasten
Recall- und Cursortasten findet man intuitiv, somit keine grünen Ziffern in Klammern. :wink:

Grüner Rahmen
Fokus (grüner Rahmen) zur besseren Erkennung ein wenig dicker zeichnen (aber wirklich nur etwas, soll ja nicht klobig wirken!)


Der erste Punkt ist doch schon realisiert. Alles andere deckt sich mit meinen Wünschen.
Zuletzt geändert von alpski am Fr 20. Nov 2009, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Antwort auf Olaf's Anregungen
TF5500 PVR 500GB 2,5"

2 * TF7700HSCI

SRP-2401 TAPs im Autostart: ReZap-TMS, TAPtoDate, RebuildNAV, iBox, MediaAspect, BlackFrameVtx, TimeShiftSaver, iTiNa, TMSMount

Benutzeravatar
okiwankenoki
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 591
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2100, SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: jeweils Aktuelle
Wohnort: Horst/Holstein

AW: RezapTap möglich?

#48

Beitrag von okiwankenoki » Fr 20. Nov 2009, 18:20

alpski hat geschrieben:
Alles andere deckt sich mit meinen Wünschen.



sind ja auch quasi Deine :lol:
Meine Topfield Tipps: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS)

Yamaha RX-V473; LCD TV Samsung LE52A756R; Harmony 900

Benutzeravatar
xyzzyx
TAPPortierer
TAP<font color=DarkRed>Portierer</font>
Beiträge: 2099
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 18:35
Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
Receiverfirmware: verschiedene
Kontaktdaten:

AW: RezapTap möglich?

#49

Beitrag von xyzzyx » Fr 20. Nov 2009, 18:45

Jo, ich schau mal was ich tun kann :lol:

Aber da der OSD ja nicht Full-HD sondern 720x576 ist (aufs Gesamtbild gelegt), sollte der Rahmen eigentlich schon deswegen etwas dicker wirken als eine feine Full-HD-Linie dies täte.

Ich habe auch 2-3 Meter Abstand. Na ich schau dann mal wie 3, 4 und 5 Pixel aussehen und entscheide dann.
MfG,
xyzzyx

Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier

:bounce: Download: Homepage :bounce: Installieren: TAPtoDate :bounce: Beschreibungen: Topfield TAP-Seite :bounce:

Benutzeravatar
okiwankenoki
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 591
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2100, SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: jeweils Aktuelle
Wohnort: Horst/Holstein

AW: RezapTap möglich?

#50

Beitrag von okiwankenoki » Fr 20. Nov 2009, 19:05

xyzzyx hat geschrieben:Jo, ich schau mal was ich tun kann :lol:

Aber da der OSD ja nicht Full-HD sondern 720x576 ist (aufs Gesamtbild gelegt), sollte der Rahmen eigentlich schon deswegen etwas dicker wirken als eine feine Full-HD-Linie dies täte.

Ich habe auch 2-3 Meter Abstand. Na ich schau dann mal wie 3, 4 und 5 Pixel aussehen und entscheide dann.


schau man mal, aber bitte nicht zu klobig, sonst lieber so lassen :rolleyes:

Danke für Deine Mühen :-)

Olaf
Meine Topfield Tipps: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS)

Yamaha RX-V473; LCD TV Samsung LE52A756R; Harmony 900

Benutzeravatar
xyzzyx
TAPPortierer
TAP<font color=DarkRed>Portierer</font>
Beiträge: 2099
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 18:35
Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
Receiverfirmware: verschiedene
Kontaktdaten:

AW: RezapTap möglich?

#51

Beitrag von xyzzyx » Fr 20. Nov 2009, 23:24

Und nun hoffentlich eine für die Versionsnummer 1.0 taugliche Version:


Changelog V1.0 by xyzzyx, 20.11.2009:
all letters and characters on the bottom of the screenshots got a black background for better contrast
screen refresh if menu key is pressed in recall pip (which former lead under certain circumstances to an almost black screen)
navigation only by directional pad now, selection by number keys removed
extended from 10 to 11 screenshots
green box border for selected screenshot is now 3 pixel thick instead of 2 pixel
if there is a previous screenshot of the same channel then delete it and add a new screenshot at the end

Änderungen V1.0 von xyzzyx, 20.11.2009:
Die Beschriftung der Screenshots hat einen schwarzen Hintergrund für besseren Kontrast bekommen.
Es wird vorsichthalber ein zusätzlicher Bildschirmaufbau durchgeführt, wenn die Menü-Taste im Recall PiP gedrückt wird (führte nur bei falscher TAP-Reihenfolge zu einem fast leeren Bildschirm).
Die Navigation ist jetzt nur noch über das Steuerkreuz und OK möglich. Die Auswahl über Zifferntasten wurde entfernt (auch die Anzeige der Nummer in grünen Klammern).
Erweiterung von 10 auf 11 Screenshots.
Der Rahmen der grünen Markierung des ausgewählten Screenshots ist jetzt 3 Pixel dick (statt 2 Pixel).
Wenn es einen vorherigen Screenshot desselben Senders gab, dann wird er gelöscht und ein neuer Screenshot hinten angefügt.


Ansonsten gilt
- ReZap-TMS in TAP-Startreihenfolge Nr. 1 und
- man sollte PiP-TMS nicht aktiv haben wenn man die ReZap-TMS Recall-Taste drückt.


Zu den unerfüllten Wünschen:
Um die Sendernamen unter die Bilder zu setzen, war nicht genug Platz frei, weil die untersten Bilder niemals mit der TMS-Standard Infobox kollidieren sollten. Außerdem kann man denke ich auf den unteren Bildrand verzichten, weil dort entweder sowieso schwarze Balken aufgrund des Seitenverhältnisses sind oder der Ticker bei Nachrichtensender im Screenshot sowieso nicht entziffert werden kann.
Der grüne Rahmen sieht bei 4 Pixeln schon ziemlich gruselig dick aus. Daher habe ich ihn nur auf 3 Pixel erweitert.


Falls sich doch noch ein Bug eingeschlichen hat oder noch brennende Wünsche offen geblieben sind, dann bitte melden. Habe aber erst Sonntag wieder Zeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von xyzzyx am Fr 20. Nov 2009, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
MfG,
xyzzyx

Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier

:bounce: Download: Homepage :bounce: Installieren: TAPtoDate :bounce: Beschreibungen: Topfield TAP-Seite :bounce:

Benutzeravatar
okiwankenoki
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 591
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2100, SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: jeweils Aktuelle
Wohnort: Horst/Holstein

AW: RezapTap möglich?

#52

Beitrag von okiwankenoki » Sa 21. Nov 2009, 00:56

Hallo XY,

ERSTER :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:

Der erste Test sieht sehr gut aus!

Danke und eine gute Nacht an alle :bye2:

LG Olaf
Meine Topfield Tipps: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS)

Yamaha RX-V473; LCD TV Samsung LE52A756R; Harmony 900

Benutzeravatar
alpski
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 324
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 17:09
Receivertyp: TF5500 PVR 2*TF7000HSCI-PVR TMS
Receiverfirmware: 03.01.2007

AW: RezapTap möglich?

#53

Beitrag von alpski » Sa 21. Nov 2009, 09:12

Zweiter :hello: :hello: :hello:

Mehr als ich zu träumen gewagt hatte :D :

Ein großer Fortschritt im Vergleich zum eigentlich gewünschtem TAP à la 5000er!

Bei mir scheint es ohne Probleme gemeinsam mit Deinem PIP-TAP zu laufen.
TF5500 PVR 500GB 2,5"

2 * TF7700HSCI

SRP-2401 TAPs im Autostart: ReZap-TMS, TAPtoDate, RebuildNAV, iBox, MediaAspect, BlackFrameVtx, TimeShiftSaver, iTiNa, TMSMount

Benutzeravatar
alpski
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 324
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 17:09
Receivertyp: TF5500 PVR 2*TF7000HSCI-PVR TMS
Receiverfirmware: 03.01.2007

AW: RezapTap möglich?

#54

Beitrag von alpski » Mo 30. Nov 2009, 14:46

So, nun hätte ich doch noch zwei Punkte gefunden, welche das TAP wohl endgültig perfekt machen würden:

1. Falls man schon zuvor auf dem aktuellem Sender war, erscheint er nicht nur rechts unten, sondern unnötigerweise auch in der Liste der bereits gesehenen Sender.

2. Es wäre toll, wenn man einen Zeilensprung einbauen könnte. Wenn man die "nach links"-Taste drückt, dann sollte der Cursor, wenn er z.B. in der zweiten Zeile ganz links ist, weiter in die erste Zeile rechts springen (und umgekehrt natürlich mit der "nach rechts"-Taste auch).

Wäre das noch machbar?
TF5500 PVR 500GB 2,5"

2 * TF7700HSCI

SRP-2401 TAPs im Autostart: ReZap-TMS, TAPtoDate, RebuildNAV, iBox, MediaAspect, BlackFrameVtx, TimeShiftSaver, iTiNa, TMSMount

Benutzeravatar
xyzzyx
TAPPortierer
TAP<font color=DarkRed>Portierer</font>
Beiträge: 2099
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 18:35
Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
Receiverfirmware: verschiedene
Kontaktdaten:

AW: RezapTap möglich?

#55

Beitrag von xyzzyx » Mo 30. Nov 2009, 16:15

zu 1.
Wäre wahrscheinlich machbar.

zu 2.
Er springt doch jetzt schon. Sobald eine Zeile oder Spalte der gesamten Matrix vollständig mit Screenshots gefüllt ist, springt er beim nach links gehen um die Erde, die ja bekanntlich eine (Matt)Scheibe ist :D :, und kommt rechts in der selben Zeile wieder an. Dann noch den Cursor nach oben zu bewegen sollte ja manuell machbar sein.
Alles andere wäre recht komplex zu programmieren (d.h. das Springen bei unvollständigen Zeilen oder Spalten) und daher wollte ich es vermeiden.
MfG,
xyzzyx

Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier

:bounce: Download: Homepage :bounce: Installieren: TAPtoDate :bounce: Beschreibungen: Topfield TAP-Seite :bounce:

Benutzeravatar
alpski
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 324
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 17:09
Receivertyp: TF5500 PVR 2*TF7000HSCI-PVR TMS
Receiverfirmware: 03.01.2007

AW: RezapTap möglich?

#56

Beitrag von alpski » Mo 30. Nov 2009, 17:11

xyzzyx hat geschrieben:zu 1.
Wäre wahrscheinlich machbar.


Wäre recht brauchbar.

xyzzyx hat geschrieben:zu 1.
zu 2.
Er springt doch jetzt schon. Sobald eine Zeile oder Spalte der gesamten Matrix vollständig mit Screenshots gefüllt ist, springt er beim nach links gehen um die Erde, die ja bekanntlich eine (Matt)Scheibe ist :D :, und kommt rechts in der selben Zeile wieder an. Dann noch den Cursor nach oben zu bewegen sollte ja manuell machbar sein.
Alles andere wäre recht komplex zu programmieren (d.h. das Springen bei unvollständigen Zeilen oder Spalten) und daher wollte ich es vermeiden.


Schade. Es wäre noch komfortabler gewesen, wenn man mit nur einer Taste ("nach links") durchlaufen könnte. Es ist ja nicht lebenswichtig, aber wenn Dir vielleicht irgendwann einmal langweilig ist... :u:
TF5500 PVR 500GB 2,5"

2 * TF7700HSCI

SRP-2401 TAPs im Autostart: ReZap-TMS, TAPtoDate, RebuildNAV, iBox, MediaAspect, BlackFrameVtx, TimeShiftSaver, iTiNa, TMSMount

Benutzeravatar
fr_krueger
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 980
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 08:28
Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
Receiverfirmware: 2010_Dec21

AW: RezapTap möglich?

#57

Beitrag von fr_krueger » Mi 2. Dez 2009, 19:55

Ich sag Mal...Ein fettes Danke für Deine Mühe!!! :)
Zuletzt geändert von fr_krueger am Mi 2. Dez 2009, 20:19, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
xyzzyx
TAPPortierer
TAP<font color=DarkRed>Portierer</font>
Beiträge: 2099
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 18:35
Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
Receiverfirmware: verschiedene
Kontaktdaten:

AW: RezapTap möglich?

#58

Beitrag von xyzzyx » So 6. Dez 2009, 11:56



Nikolaus-Update...


Changelog V1.1 by xyzzyx, 06.12.2009:
- if there is a previous screenshot of the current live channel then delete it too
- corrected some errors with deletion of previous screenshots and shifting through the screenshot array
- debug output removed

Änderungen V1.1 by xyzzyx, 06.12.2009:
- wenn es einen früheren Screenshot des aktuellen Live-Senders gab, dann wird er auch gelöscht
- einige Fehler mit dem Löschen früherer Screenshots und dem Verschieben des Screenshot-Arrays gelöst
- Debug-Ausgaben entfernt

... und wech ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG,
xyzzyx

Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier

:bounce: Download: Homepage :bounce: Installieren: TAPtoDate :bounce: Beschreibungen: Topfield TAP-Seite :bounce:

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: RezapTap möglich?

#59

Beitrag von BluField62 » So 6. Dez 2009, 12:02

Danke...wünsch dir einen geruhsamen Nikolaus-Tag!

Benutzeravatar
okiwankenoki
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 591
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2100, SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: jeweils Aktuelle
Wohnort: Horst/Holstein

AW: RezapTap möglich?

#60

Beitrag von okiwankenoki » So 6. Dez 2009, 12:02

Hallo XY,

danke schöööööööööööööönnnnnnnnnn........

Auch an den Nikolaus :wink:

Der Olaf
Meine Topfield Tipps: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS)

Yamaha RX-V473; LCD TV Samsung LE52A756R; Harmony 900

Antworten

Zurück zu „SRP/CRP TAP-Bereich“