TAP Wunsch: ShoutCast ShortCut

TAPs für die SRP- und CRP-Serie
Benutzeravatar
Graveworm
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 204
Registriert: So 7. Jan 2007, 17:15
Receivertyp: SRP-2410 & TF6000PVR
Receiverfirmware: Dez.2010 auf dem SRP
Wohnort: 74564 Crailsheim

AW: TAP Wunsch: ShoutCast ShortCut

#21

Beitrag von Graveworm » Mi 29. Dez 2010, 04:17

Wolfman hat geschrieben:Das TAP installiert ja nicht Shoutcast auf dem Topf, sondern ermöglicht nur beim 2100, dass man ohne den Fernseher einschalten zu müssen zu Shoutcast wechseln kann.

P.S. Gruß aus dem Ostalbkreis in den Kreis SHA :)


Huch, Gruß zurück in den Nachbarlandkreis ;)

FireBird hat geschrieben:TAPtoDate zeigt immer alle TAPs, da es bisher keine sinnvolle Lösung für eine gerätespezifische Kennzeichnung gab.

Das was Du installiert hast, ist kein Shoutcast TAP, sondern ein Shoutcast-Macro-TAP. Damit kommt man mit einer einzigen Taste in die Shoutcast-Favoriten - natürlich nur wenn die Firmware dieses Feature anbietet.


Danke euch beiden. Hatte da wohl nen Denkfehler... :oops:
.
1 x :topf: SRP 2410 mit 1000 GB HDD sowie 2 x :topf: 6000PVR mit jeweils 250 GB HDD * TV: Samsung LE52A759 * AV-Receiver: Yamaha RX-V2600 * 7.2 Soundsystem: Nubert nuLine-120-Set5
_____________________________________________________________________________

TAPs: TAPtoDate, CallMonitor, IQTuner, QuickPlay, dbfit, HDD Info, TMSMount, MemoryWatcher, ScreenCapture

Benutzeravatar
mini49
gefährdete Rätselquelle
gefährdete Rätselquelle
Beiträge: 1996
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:06
Receivertyp: SRP-2401CI+
VU+DUO4KSE
Receiverfirmware: Jan 15 2020
Wohnort: Raum Amstetten, NÖ

AW: TAP Wunsch: ShoutCast ShortCut

#22

Beitrag von mini49 » Fr 9. Dez 2011, 17:10

Liebe Topf-Freunde,
als Besitzer eines SRP2401CI+, der sich wacker durch alle CAM-Probleme und durch alle TAP's durchgekämpft hat, würde ich mir eine kleine Anpassung des Shoutcast-Macro_B wünschen, da der SRP2401CI+ eine etwas andere Menüführung hat. Konkret muss man nur 4x statt 6x DOWN drücken. Für eine eventuelle Abfrage - meine System-ID ist 22130.
Ich hoffe, dass sich unter Euch einer findet, der die kleine Änderung für mich durchführen kann, sodaß ich nicht die ganze TAP-Entwicklungsumgebung installieren muss.

Liebe Grüße aus NÖ
mini49 :thanks:

Und vielen herzlichen Dank für die tollen TAP's, die ihr entwickelt habt, vor allem für das geniale SmartEPG, das der Grund war, warum ich mir zu einem CRP2401CI+ auch noch einen SRP2401CI+ zugelegt habe

Antworten

Zurück zu „SRP/CRP TAP-Bereich“