TMS Display
TMS Display
Hallo,
beim ersten Start des "Configurator" ging alles normal, bisschen rumgespielt, geschlossen. Dann wollte ich ernst machen und Einstellungen speichern. Alle weiteren Versuche, das EXE zu starten haben aber eine "Stream-Lesefehler"-Meldung von Vista zur Folge, das Programm startet dann zwar, aber alle Felder sind leer.
thx
wolf
beim ersten Start des "Configurator" ging alles normal, bisschen rumgespielt, geschlossen. Dann wollte ich ernst machen und Einstellungen speichern. Alle weiteren Versuche, das EXE zu starten haben aber eine "Stream-Lesefehler"-Meldung von Vista zur Folge, das Programm startet dann zwar, aber alle Felder sind leer.
thx
wolf
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: TMS Display
Wenn Du die dat löschst, sollte der Configurator mit den Standardeinstellungen starten. Glaubst Du, dass Du die Änderungen reproduzieren kannst? Dann wäre ich an der dat interessiert.
[quote="FireBird"]Wenn Du die dat löschst, sollte der Configurator mit den Standardeinstellungen starten. Glaubst Du, dass Du die Änderungen reproduzieren kannst? Dann wäre ich an der dat interessiert.[/quote]
DAT gelöscht, selber Fehler.
Den Rest der Nachricht verstehe ich leider nicht, reproduzieren von Änderungen etc.
Ich sollte jetzt mal Vista neu starten, war bisher zu träge dazu, da das hier auf dem Klapprechner etwas dauert . . .
wolf
- FireBird
Wenn es auch ohne dat passiert, ist der Rest meiner Frage unerheblich.
[quote="FireBird"]Wenn es auch ohne dat passiert, ist der Rest meiner Frage unerheblich.[/quote]
Tja so isses. Vista auch neu gestartet, gleich wieder der Fehler. Schräge Sache das, es hat ja mal funktioniert. Das erste Mal habe ich es aus dem ZIP heraus gestartet, ging, das zweite Mal mit allen drei Dateien extrahiert, ging auch, und dann nie wieder.
wolf
- FireBird
Probier einmal folgendes: öffne den RegEdit und gehe zu HKEY_Current_User\Software\FireBird und lösche den Unterschlüssel "MPDisplay Configurator".
[quote="FireBird"]Probier einmal folgendes: öffne den RegEdit und gehe zu HKEY_Current_User\Software\FireBird und lösche den Unterschlüssel "MPDisplay Configurator".[/quote]
Geht, danke. Ohne DAT allerdings sind doch alle Felder leer. Habe das DAT jetzt aber erfolgreich geändert und es läuft gerade auf dem Topfield.
wolf
- FireBird
wolfmusic hat geschrieben:Ohne DAT allerdings sind doch alle Felder leer.
Ohne DAT sollte er eine neue DAT mit Standardeinstellungen anlegen. Aber wenn alles klappt, dann passt das schon.
FireBird hat geschrieben:Ohne DAT sollte er eine neue DAT mit Standardeinstellungen anlegen. Aber wenn alles klappt, dann passt das schon.
FWIW, das tut's dann doch eher nicht, neue DAT anlegen. Aber es geht ja jetzt . . .
wolf