TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

TAPs für die SRP- und CRP-Serie
Benutzeravatar
roger.stijfs
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 201
Registriert: So 5. Okt 2014, 19:59
Receivertyp: 1: SRP-2410HD
2: SRP-2401CI+ ECO
3: SRP-2401CI+
Receiverfirmware: 1: TF-BCPCE 1.03.03
Wohnort: Lanaken - België

AW: TAPtoDate

#3441

Beitrag von roger.stijfs » Fr 31. Jul 2015, 23:17

I verified the mail and all went well. Voted and gave my comment to topfield.

Greatings.
"Opa" Roger. :X
SRP-2410, SRP-2401CI+ ECO and SRP-2401CI+ PRO
88 cm fixed dish, 4 quad LNB's (Astra123&HB), 66 cm dich on DisEqC 1.2 mount, 1 quad LNB.
2 seperated Toppie tuners, 1 TV tuner (Livingroom), 2 Toppie - master(A)/slave(B) switch to TV tuner (1st/2nd Floor).


Tap's in Autostart (All Toppies):
WebControl, LiveServer, SmartEPG, FreesatEIT, TMSServer, TMSClient and SmartFiler_TMS.

Benutzeravatar
doldi
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1278
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 19:30
Receivertyp: SRP2410, 2401 ci+ ECO, VU+Duo4K SE
Receiverfirmware: die letzten fürn Topf
VTI15.0 für die Duo4Kse
Wohnort: 48° 4′ N, 7° 53′ O, auf 234m

AW: TAPtoDate

#3442

Beitrag von doldi » So 2. Aug 2015, 22:54

We all verified the mail and voted - but all isn't well ;-)
mit lieben Grüßen
doldi

.
TAP im Topf-Autostart:
FastSkip, INFplus, LiveServer, RescueRecs, SmartEPG, TimeShiftSaver,
TMS -Archive/Client/Remote/Server und WebControl

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: TAPtoDate

#3443

Beitrag von TV-Junkie » Di 4. Aug 2015, 17:42

von wieviel MB Daten und wieviel MB Traffik reden wir hier. Ob ich ( oder meine Schwester ) hier helfen kann, weiß ich nicht, aber ich kann mal fragen.
Eine andere Idee. Es gab mal sharer, das hat man nicht nur das heruntergeladen, was man brauchte, sondern auch ein Teil des Kuchens, den man eigentlich nicht brauchte, um halt für die anderen auch als uploader unterwegs war.Hier wurde also alles, was an Daten da war, quasi auf viele Platten verteilt. Wäre das technisch mit dem Topf auch möglich, das entsprechende Tap halt im AS ?
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28750
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: TAPtoDate

#3444

Beitrag von FireBird » Di 4. Aug 2015, 19:13

Es geht nicht nur um's Hosten von Dateien, hinter TAPtoDate steht ja auch ein Web-Server, der bestimmte Befehle kennt.

Benutzeravatar
Woodman
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1280
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:38
Receivertyp: TechniSat DIGIT ISIO STC+
Wohnort: OF-Bieber

AW: TAPtoDate

#3445

Beitrag von Woodman » Mi 5. Aug 2015, 10:42

Ich habe leider zu wenig Ahnung, um einen konkreten Vorschlag zu machen. Aber meine Idee wäre folgendes:

Es gibt sicher in diesem Forum viel User, die eine eigen Website betreiben.
Könnte man aus der Not nicht eine Tugend machen und ein ausfallsicheres System auf den Schultern vieler Webserver machen?
  • TapToDate hat eine Liste mit allen Servern.
  • Es gibt einen "Hauptserver" und wenn dieser nicht antwortet, wird der nächste Server aus einer Liste mit X Servern angesprochen.
  • Die vielen Server müssten sich selbständig synchronisieren.
So gäbe es keine Probleme, wenn mal ein Server ausfällt (oder sich ein User aus dem Geschäft zurück zieht). Und es könnten im Betrieb weitere Server dazu geschaltet werden.

Nur mal so ins Unreine gedacht. ;)
Keep :D
Horst
TechniSat DIGIT ISIO STC+
TMS SRP-2410 (2 TB) ein SAT-Kabel (Durchschleifbetrieb)
TAPs: TapToDate, ShutDown, SmartEPGTMS, TMSCommander, TMSRemote, TMSTelnetd, TimeShiftSaver, Blackbar

TF5000PVRt

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: TAPtoDate

#3446

Beitrag von Maliboy » Mi 5. Aug 2015, 17:42

Sorry, wenn es nun ein wenig Hart klingt, aber ich finde es immer wieder Lustig: Zuerst sagen man habe keine Ahnung, dann aber irgenwelche Vorschläge bringen.

1. Wie schon mehrfach gesagt: Ein Webserver reicht hier vorne und hinten nicht aus. So einen 2,50 EUR Strato Visitenkarte mag ja ganz net sein, um ein paar Selfies zu zeigen, nicht aber, wenn man da was vernüftiges machen will.
2. Eine Redundante Verteilung ist schon aus mehrerer Gründen nicht ganz untrivial. Zum einen müssen alle Server Synchron sein (OK, das könnte man bei einen RICHTIGEN Server mit einen RSync Job lösen. Nur Dumm, das viele Provider den Intern Offiziell verbieten). Zum Anderen müsste man ja irgendwie die Redundanz herstellen. Variante 1: Die Software kennt alle Server. Das ist aber die schlechteste Variante, da dann bei jeder Änderung die Server geupdatet werden müssten. Variante 2: Ein Load Balancer. Hier wird es daran scheitern, das wir so etwas nicht mal eben schnell bei einen Provider unterbringen können. Und wenn man den via Software aufbaut (z.B. Reverse Proxy) sind wir wieder am Anfang. Fällt dieser Rechner aus, geht nichts. Variante 3 ist via DNS. An sich realtiv einfach, nur bieten die wenigsten Anbieter so was an (bei der Telekom geht es IMHO mehrere IPs für einen Hostname zu hinterlegen).

Das, was ich da eben geschrieben habe, habe ich übrigens eben mal schnell aus dem Kopf geschrieben. Ich wette aber, das schon während der Entwicklung da viel Gehirnschmalz reingeflossen ist. Darum. Das einzig wahre wird wirklich sein, TOPFIELD zu nerven. Nur leider befürchte ich das die Stur sind. EIner der Unangenhmen eigenschaften der Asiaten (hatte ich eben erst wieder mit zu tun).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
lie
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 717
Registriert: Di 7. Apr 2009, 13:38
Receivertyp: SRP 2410 / SRP 2401 CI+ ECO
VU+ UNO 4k SE
Receiverfirmware: Immer die aktuellste
Wohnort: mal HD, mal Nordportugal

AW: TAPtoDate

#3447

Beitrag von lie » Mi 5. Aug 2015, 18:41

Maliboy hat geschrieben:..... Das einzig wahre wird wirklich sein, TOPFIELD zu nerven. Nur leider befürchte ich das die Stur sind....


Und das würde zur Folge haben, dass TAPtoDate im Nirvana verschwindet - oder??? :cry:

Könnte dem Forum das gleiche Schicksal drohen????
Grüße von lie. :bye2:
____________________________________
TF5000/5500 - Reservegeräte im Ruhestand
SRP 2410/SRP 2401 CI+Eco Seagate 500GB
T2D 2.1 / SmartEPG 7.3a / SmartFiler 3.2c / FastSkip 3.8 / Liza 1.6 / Nice Display TMS 3.1beta2
TimerDiags 3.4g / HDD-Info 2.4g / ShowTMSInfo 1.1 / MovieCutter 3.6c / ChannelListSaver 1.0 / USBCopy 0.5

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10662
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

AW: TAPtoDate

#3448

Beitrag von Anthea » Do 6. Aug 2015, 11:27

Yep. Wenn der Server zu "teuer" erscheint...

Benutzeravatar
jkIT
TFtool-Guru
TFtool-Guru
Beiträge: 3182
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 18:26
Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
Kontaktdaten:

AW: TAPtoDate

#3449

Beitrag von jkIT » Do 6. Aug 2015, 12:03

[quote="FireBird"]Es geht nicht nur um's Hosten von Dateien, hinter TAPtoDate steht ja auch ein Web-Server, der bestimmte Befehle kennt.[/quote]
Interessant für "Plan B" wäre erst mal, welche Voraussetzungen der Server erfüllen muss.

Sollten z.B. PHP & MySQL genügen, könnte ich Unterstützung anbieten. Evtl. sogar mit einer Domain.

Denn ich finde, auch wenn Topfield das TAP Thema gerne los würde, ein paar Jahre sollte die TAP Community schon noch zusammen bleiben.
Gruß jkIT

CRP-2401; SRP-2410 (aD); TF5000MP (aD); TF4000PVR (aD); TFtool, aTMSremote (Autor)

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5629
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: TAPtoDate

#3450

Beitrag von Ricki » Fr 7. Aug 2015, 12:29

Kann dir nur zustimmen [emoji1]
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: TAPtoDate

#3451

Beitrag von Maliboy » Fr 7. Aug 2015, 15:30

Ich glaube es wurde jetzt schon Mehrfach gesagt, das ein 'Standard' Webpacket eben NICHT reicht, weil auch Lokal Skripte etc. ausgeführt werden. Keine Ahnung ob das nun PHP, Perl, Python oder gar JAVA Scripte sind (Wobei JAVA natürlich kein Script sondern eine richtige Programmiersprache ist).

Aber ich sehe es hier schon. Das Internet ist ja auch NUR noch der Browser. Inzwischen ist es nämlich wirklich ein Problem, ein Internetzugang zu bekommen. Gerade Mobil bekommt man nur noch einen Surfzugang.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
FilmFan
Besenstifter

<div title=Anheizersympathisant>Besenstifter</div>
Beiträge: 2267
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:24

AW: TAPtoDate

#3452

Beitrag von FilmFan » Fr 7. Aug 2015, 15:50

Maliboy hat geschrieben:Ich glaube es wurde jetzt schon Mehrfach gesagt, das ein 'Standard' Webpacket eben NICHT reicht, weil auch Lokal Skripte etc. ausgeführt werden. Keine Ahnung ob das nun PHP, Perl, Python oder gar JAVA Scripte sind

Die aber sehr wohl in vielen Standard-Webpaketen enthalten sind. Das kostet heutzutage auch nicht mehr die Welt.
(Wobei JAVA natürlich kein Script sondern eine richtige Programmiersprache ist).
Hust. :D
Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010.
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: TAPtoDate

#3453

Beitrag von Maliboy » Fr 7. Aug 2015, 16:22

Ich bin auch kein Freun von Java, aber:
Willst Du Basteln, nimm PHP, willst Du es RICHTIG machen, nimm Java, entweder als JSP oder als Servlets.

Und zu Deiner Aussage, das es Pakete gibt, die einen Skripte ausführen lassen: Ja, die gibt es. Aberhast Du das mal gemacht? Wirklich sauber läuft es nicht.Vor allem, da man die in der Regel nur als eigener User laufen lassen kann und es danach zu Rechte Problemen kommen kann.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
FilmFan
Besenstifter

<div title=Anheizersympathisant>Besenstifter</div>
Beiträge: 2267
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:24

AW: TAPtoDate

#3454

Beitrag von FilmFan » Fr 7. Aug 2015, 16:29

[quote="Maliboy"]Und zu Deiner Aussage, das es Pakete gibt, die einen Skripte ausführen lassen: Ja, die gibt es. Aberhast Du das mal gemacht?[/quote]
Ja, als ich mal eine Webseite betreut habe - aber das ist schon lange her.
Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010.
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)

Benutzeravatar
Woodman
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1280
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:38
Receivertyp: TechniSat DIGIT ISIO STC+
Wohnort: OF-Bieber

AW: TAPtoDate

#3455

Beitrag von Woodman » Fr 7. Aug 2015, 17:17

[quote="Maliboy"]Sorry, wenn es nun ein wenig Hart klingt, aber ich finde es immer wieder Lustig: Zuerst sagen man habe keine Ahnung, dann aber irgenwelche Vorschläge bringen.[/quote]Nun, ich habe hier noch von keinem "Fachmann" irgendwelche Vorschläge gehört. Das Ganze war ja auch nur als Denkanstoß gedacht.

[quote="Maliboy"]1. Wie schon mehrfach gesagt: Ein Webserver reicht hier vorne und hinten nicht aus. So einen 2,50 EUR Strato Visitenkarte mag ja ganz net sein, um ein paar Selfies zu zeigen, nicht aber, wenn man da was vernüftiges machen will.
....[/quote]

Jeder bessere Webserver kann PHP....

[quote="Maliboy"]Ich bin auch kein Freun von Java, aber:
Willst Du Basteln, nimm PHP, willst Du es RICHTIG machen, nimm Java, entweder als JSP oder als Servlets.
...[/quote]
Was bringt Dich zu der Aussage, das PHP keine "richtige" Programmiersprache ist?
Was ist für Dich eine "richtige" Programmiersprache. Etwa nur Sprachen, die kompiliert werden müssen?

Leider habe ich auch keine Info, was der TapToDate-Server eigentlich können muss, aber ich bin mir sicher, das das alles mit PHP "erschlagen" werden könnte.
Keep :D
Horst
TechniSat DIGIT ISIO STC+
TMS SRP-2410 (2 TB) ein SAT-Kabel (Durchschleifbetrieb)
TAPs: TapToDate, ShutDown, SmartEPGTMS, TMSCommander, TMSRemote, TMSTelnetd, TimeShiftSaver, Blackbar

TF5000PVRt

frankfickel
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 511
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:43

AW: TAPtoDate

#3456

Beitrag von frankfickel » Di 18. Aug 2015, 14:44

Ich vermute mal, es gibt hier noch keine neuen Erkenntnisse, richtig?

Frank

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: TAPtoDate

#3457

Beitrag von Töppi » Di 18. Aug 2015, 18:16

korrekt...
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Wollefix
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Do 20. Dez 2007, 21:03
Receivertyp: CRP-2401 Ci+
Wohnort: Hamburg/Braunschweig

AW: TAPtoDate

#3458

Beitrag von Wollefix » Do 20. Aug 2015, 09:47

[quote="Maliboy"] Und wenn ich dann von Programmen lese die sich die Serienlisten aus dem Internet holen und danach die Aufnahmen steuern (also kein EPG Parsing) oder gar der komplette EPG aus dem Internet geladen wird (wodurch die Suchworttimer nach bestimmten Stichworten viel besser funtkioniert als wenn man auf die Sender angewiesen ist), dann stelle ich fest: TOPFIELD war gut, aber TOPFIELD hat schon lange den Anschluss verloren.[/quote]

Welches Gerät von welchem Hersteller ist das? Gibt es das für Kabel oder handelt es sich um ein Sat-Receiver?
Gruß Wollefix

1 x Topfield CRP-2401+
1 x Topfield 5200 PVRc (DVT-C) 250 GB Jag´s EPG v3.0
1 x T-Entertain Mediareceiver 303, 500 GB
1 x T-Entertain Mediareceiver 103, 0 GB

moncada
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:47
Receivertyp: Topfield 2401CI+
Receiverfirmware: SRP2401_22120_19122013.tfd
Wohnort: Euskirchen

AW: TAPtoDate

#3459

Beitrag von moncada » Do 20. Aug 2015, 10:01

Hallo,
nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier, da ich mich schon länger darüber wundere das es keine TAP-updates mehr gibt. Nun muss ich leider lesen das es daran liegt, das T2D abgeschaltet wurde.
Ich hoffte nun manuell die TAPs downladen zu können, aber auch hier geht nichts.
Werden die aktuellen TAPS hier auf dem Board für manuelle Installation nicht online gestellt?
Schade, das beim Topf langsam auch nur noch der Verkauf und nicht mehr der Support zählt...

Ich hoffe sehr das die Anfragen und Beschwerden Erfolg haben und T2D wieder kommt. Wenn ich lese das weltweit 30% der Server ein Zombiedasein fristen, kann es doch wohl nicht zu teuer sein, den T2D-Server wieder zu aktivieren.

Gruß
moncada
Autostart-TAP
arcaderc | BackgroundCopy | MovieCutter | Nice Display | SmartEPG_TMS | SmartFiler_TMS | TAPtoDate | TMSArchive | TMSCommander | TMSRemote

TAP
FirmwareTMS.dat | HDD Info | RoboChannel | SmartLogoPack EUR Edition

Benutzeravatar
Roemer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2214
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 13:10
Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
Wohnort: Rhein-Main

AW: TAPtoDate

#3460

Beitrag von Roemer » Do 20. Aug 2015, 10:18

Eine Übersicht der Taps mit Download-Info gibt es hier.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „SRP/CRP TAP-Bereich“