TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

TAPs für die SRP- und CRP-Serie
Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4221

Beitrag von FireBird » Do 14. Dez 2017, 19:45

yazoo hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 19:14
auf welchen Server müssen diese liegen
Der Download erfolgt über das ganz normale http-Protokoll.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4222

Beitrag von Twilight » Do 14. Dez 2017, 19:46

diese können überall liegen, jeder kann seine taps da hosten wo er will und kann...es wird TAPtoDate halt mitgeteil wo sie liegen und das ist der fixpunkt für alle receiver. der server wo TAPtoDate gehostet wird...also jetzt nicht das tap selbst, sondern eben der TAPtoDate server :rolleyes:

ps.: bin auch nur laie :D

twilight

yazoo
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:26
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000
Receiverfirmware: Die Aktuelle

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4223

Beitrag von yazoo » Do 14. Dez 2017, 20:21

Twilight hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 19:46
es wird TAPtoDate halt mitgeteilt wo sie liegen

twilight
d.h es existiert ein TAPtoDate- Server, den evt. der TAPtoDate Entwickler betreibt, und angenommen wenn ich selber ein TAP entwickeln wollte, (was ich nicht will und auch nicht kann ;-) müsste ich diesem Server das mitteilen. und dazu wird dann das TAPtoDate Toolkit benötigt, habe ich das so richtig verstanden ???

Nachtrag. habe gerade den Link in deinem Post ( die Mutter aller TAPS ) gesehen, da wird´s ja gut erklärt.
Zuletzt geändert von yazoo am Do 14. Dez 2017, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

pil
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 284
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 14:44
Receivertyp: SRP 2401
Wohnort: Gosen

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4224

Beitrag von pil » Fr 9. Feb 2018, 17:17

hi, bin ja nun besitzer eines SRP2401 (vorher crp 2401)
stehe grade aufen schlauch, habe mir das taptodate runter geladen, auf nen stick kopiert und vom stick auch geschafft es auf die interne platte zu kopieren. nun stehe ich da und weiss grade nicht wie ich auf die interne platte zugreifen tue.....
schnell mal jemand nen tip für mich bitte
SRP2401+ eco

chris86
Moderator
Moderator
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:35
Receivertyp: 2x SRP-2410, CRP-2401CI+
Receiverfirmware: SRP: 2011Sep29 / 2013Jan10 (RC) / 2013Dez19
CRP: 2013Feb05
Kontaktdaten:

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4225

Beitrag von chris86 » Fr 9. Feb 2018, 17:24

Genau wie beim CRP.
List Taste, dann 2x Spulen nach rechts

pil
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 284
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 14:44
Receivertyp: SRP 2401
Wohnort: Gosen

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4226

Beitrag von pil » Fr 9. Feb 2018, 17:51

ah ja danke. sorry nicht mehr gewusst wo
SRP2401+ eco

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4227

Beitrag von TV-Junkie » Mi 7. Mär 2018, 19:42

So, weil ich hier wieder mit dem TMS rumspiele, ist mir schon wieder was aufgefallen.
Als wir das Ding damals entwickelt hatten (ja, das war Klasse und hat Spaß gemacht), hatten wir wohl alle nicht dran gedacht, das TF in seiner Weisheit verschiedene Fernsteuerungen mit verschiedenen Codes so an den Start bringt. Generell ist das ja gut, aber auch leider nicht bis zuende gedacht. Egal.
Zum Aktuellen. Wenn man TTD auf einem TMS Installiert, läßt sich dieses Tap komplett bedienen, also auch die Farbtasten.
Das gleiche Spiel auf einem 2401, gehen die Farbtasten (ausser Option) gar nicht, bzw es wird wild im Fenster rauf und runtergesprungen, aber Benachrichtigungen zu neuen Taps, nach dem man auf Beta umgestellt hat, lassen sich nicht wegklicken. Hier fehlt die FirmwareTMS.dat. Da von TF wohl nix mehr kommen wird, würde ich vorschlagen, das direkt in das Setup Tap mit einzubauen.
Was ich schon mal gemeldet hatte, ist das mit den Systemdateien (so nenne ich busybox, wget, aber auch FirmwareTMS.dat mal), das diese nicht mit gelöscht werden, sofern ein Tap, was diese mitgebracht hat, wieder deinstalliert wird.
Ich weiß, Alex, darauf hattest Du schon geantwortet, aber so manche Tap-Programmierer sind nicht mehr am Start, so das man hier wohl kaum was drehen kann von der Seite her.
Könnte man nicht eher so verfahren?
Ein Tap soll installiert werden, TTD prüft, ob die Systemdateien vorhanden sind, und ob diese Dateien neuer sind. Dann werden diese Dateien mitinstalliert.
Wenn vorhanden,und oder gleichalt, dann nicht.
Bei Deinsallation eines Taps, warum auch immer und wie auch immer via TTD, heißt die Devise bei diesen Dateien "never", egal, was im Toolkit (ich hoffe mal richtig) vorgegeben ist
Da ich hier sowas wie eine Testumgebung habe (also einen Topf zum exessieven spielen), bin auch ich für jede Schandtat bereit :)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

chris86
Moderator
Moderator
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:35
Receivertyp: 2x SRP-2410, CRP-2401CI+
Receiverfirmware: SRP: 2011Sep29 / 2013Jan10 (RC) / 2013Dez19
CRP: 2013Feb05
Kontaktdaten:

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4228

Beitrag von chris86 » Mi 7. Mär 2018, 19:55

Welche Dateien ein TAP installiert (und deinstalliert) legt der TAP-Entwickler selber fest. Das TAPtoDate-Toolkit bietet hier (glücklicherweise) volle Flexibilität.
Ein TAP-Entwickler entscheidet allein, ob er die "Systemdateien" mitliefert, oder erwartet, dass sie bereits installiert wurden. Und für alle "mitgelieferten" Dateien entscheidet er, ob diese bei der Deinstallation erhalten bleiben sollen, oder wieder gelöscht werden.
Ich weiß, dass das manchmal etwas frickelig einzustellen ist, und ab und dabei ab und zu leicht Fehler gemacht werden (ist mir auch schon passiert).
Aber dennoch wäre es nicht sinnvoll, wenn TAPtoDate hier die Einstellungen des entsprechenden TAP-Entwicklers eigenmächtig ignorieren und anders verfahren würde.

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4229

Beitrag von TV-Junkie » Mi 7. Mär 2018, 21:36

Ich sehe das zwar komplett anders, weil ........................
Denn, Windows wird immer wieder vorgeworfen, das es sich mit der Zeit komplett vollmüllt, da reden wir aber von tausenden von Dateien, die Windows ggf schon mitliefert, die dann erneuert werden, aber auch hier und da mal gegen was ganzes altes ausgetauscht werden bei der installation von Programmen. Bei der Deinstallation von Programmen passiert aber nix, es bleibt so, wie es ist. (Speziell in der Registrierung)
Zu Linux kann ich nix sagen, ich weiß nur, es gibt Paketmanger, die alles überwachen. Ob das immer richtig funktioniert, auch da, keine Ahnung.
Hier aber haben wir nur eine Handvoll Dateien, die so manches Tap braucht.
Ich bin weiterhin dafür, das TTD(Setup oder halt beim erststart) alles mitbringt oder holt, und die Taps als solches nur updaten dürfen.
Ist zwar im weitesten Sinne wie Windows, aber halt nicht ganz, weil besser.
Insofern kann ich Dein Argument, das jeder Entwickler tun und lassen kann, was er will, so leider nicht nachvollziehen, weil das nicht sinnvoll ist.
Ich gebe ganz ehrlich zu, das damals bei der Entwicklung ich auch nicht dran gedacht habe, was da in der damaligen zukunft so möglich ist. Sowas wie Busybox war recht schnell am Start, weget wohl auch. Da ich selber keine Ahnung habe, habe ich dem nicht so die volle Aufmerksamkeit geschenkt, wie es nötig gewesen wäre.
Sonst hätte ich damals schon interveniert.
Ich weiß, alles passiert hier in der Freizeit, und ja, auch Privat, so das hier ausser Lob es sonst keine Lohrbeeren zu gewinnen gibt. Dafür bin ich echt dankbar :)
Trotzdem sollte Kritik erlaubt sein, und speziell dieser Verbesserungsvorschlag ist doch nicht aus der Luft gegriffen.
Stelle Dir mal vor, Du würdest unter Windows ein Programm installieren, was sehr viele Systemdateien braucht, diese entweder mitinstalliert oder halt erneuert. Sofern der Rest noch geht an anderen Programmen, kein Thema. Jetzt stellst Du fest, och nö, brauche ich nicht, bzw, Du hattest andere Vorstellungen, dann weg damit.
Also jetzt wird deinstalliert, und das Programm macht (fast) alles richtig und nimmt alles wieder mit.
Jetzt dürfte aber kein anderes Programm mehr richtig oder gar nicht mehr laufen.
Schon ist das geschreie groß, wie blöd die sind und Windows Müll ist.
Und genau das passiert bei TTD. Ich weiß, was ich dann zu tun habe, Du und ein paar andere auch, aber ein paar eben nicht.
Denn welches Tap was mitbringt, sieht man so als User nicht.
Und das sollte auch nicht das sein, was der User so beachten sollte, wenn man ein Tap, was nicht passt, wieder loswerden will.
Das sollte die Installationsumgebung händeln.
Aber gut, ich stehe mal wieder alleine da mit meiner Meinung.
Wenn ich es könnte, würde ich das selber einbauen, kann ich aber nicht.
Na ja, ggf denkt ihr nochmal drüber nach, wäre toll :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

A100
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: So 10. Feb 2008, 23:15
Receivertyp: 2 x VU+ UNO 4K SE 2Tb Wlan
2x TF7700HDPVR 500Gb, in Reserve.
Receiverfirmware: 15.0.0

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4230

Beitrag von A100 » Fr 5. Okt 2018, 21:14

Meinen ganz Herzlichen Dank an alle, die TAP's und die dazugehörig Umgebung wieder aufgebaut haben!!
Toll was Ihr da gmacht habt.
Ich war jetzt fast 3 Jahre ohne SRP, habe heute meinen neuen Eco bekommen. Einrichtung läuft gerade.

Benutzeravatar
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2696
Registriert: Di 30. Jan 2007, 23:43
Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4231

Beitrag von Steffenlight » So 2. Dez 2018, 14:03

Hallo Zusammen,
eben gerade das aktuelle Setup Tap von TapToDate geladen. Läuft auch nur beim Download der Taps kommt "Der Download ist fehlgeschlagen"
Habe ich bei allen meinen 2401er Töpfen? Ideen?
EDIT: Ja ich habe überall das TapToDate aus einem Backup eingespielt letzte Woche. Settings TapToDate gelöscht und neu installiert - läuft wieder. Hatte vergessen darauf zu achten ;-)
Zuletzt geändert von Steffenlight am So 2. Dez 2018, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Steffen
__________________
TF2410 Autostart: TimerDiags, Automove, FastSkip, SmartEPG, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, TMS Remote, Lost+Found
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC

chris86
Moderator
Moderator
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:35
Receivertyp: 2x SRP-2410, CRP-2401CI+
Receiverfirmware: SRP: 2011Sep29 / 2013Jan10 (RC) / 2013Dez19
CRP: 2013Feb05
Kontaktdaten:

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4232

Beitrag von chris86 » So 2. Dez 2018, 14:12

Bei allen TAPs?

Benutzeravatar
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2696
Registriert: Di 30. Jan 2007, 23:43
Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4233

Beitrag von Steffenlight » So 2. Dez 2018, 14:16

Hallo Chris - siehe meinen Post habe ihn editiert. Mein Fehler - alte Version.
Gruß Steffen
__________________
TF2410 Autostart: TimerDiags, Automove, FastSkip, SmartEPG, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, TMS Remote, Lost+Found
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5626
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4234

Beitrag von Ricki » Sa 9. Mai 2020, 14:29

Ich habe folgendes Phänomen und kann es nicht beheben.
Ein Topf zeigt beim Start von TAPtoDate die Ansicht mit allen TAPs (Bild SSR1), der andere die Kategorien (Bild SSR2).
Egal welche Taste ich drücke, es ist mir nicht möglich bei Topf 1 auf die Ansicht wie bei Topf 2 umzuschalten, und bei Topf 2 ist es mir nicht möglich auf die Ansicht mit allen TAPs umzuschalten? Was mache ich falsch :thinker:
SSR1.jpg
SSR2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4235

Beitrag von FireBird » Sa 9. Mai 2020, 14:41

Grundsätzlich ist es die Dateilistentaste und ich habe es gerade bei mir getestet, es funktioniert. Hast Du es mit der FB und TMSRemote getestet? Kann es sein, dass ein anderes TAP die Taste abfängt?

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5626
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4236

Beitrag von Ricki » Sa 9. Mai 2020, 14:52

FireBird hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 14:41
Kann es sein, dass ein anderes TAP die Taste abfängt?
:hello:

Das war der Hinweis. Es ist TMSArchive, wenn ich es beende geht es! :up:
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4237

Beitrag von FireBird » Sa 9. Mai 2020, 15:14

Böses TAP. Ich kenne da einen Filer, der ist smarter. :und_weg:

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5626
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4238

Beitrag von Ricki » Sa 9. Mai 2020, 15:29

ja, ich weiß. :bier:
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

anno1959
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 23
Registriert: Do 9. Okt 2014, 17:17
Wohnort: Bremerhaven
Receivertyp: CRP-2401 CI+
Receiverfirmware: vom 25.3.2015
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4239

Beitrag von anno1959 » Mi 28. Sep 2022, 08:33

Hallo Leute ich habe einen CRP 2401 und habe TapTodate neue Installiert. Nun meldet er beim Start den Fehler das verschieden Fonds nicht installiert sind. Wo kann ich diese Fonds finden? Hier ist noch das LogFile.

2022-09-28 08:04:36 Launching TAPtoDate V2.1
2022-09-28 08:04:36 SysID=42031, Firmware=0x0100
2022-09-28 08:04:36 Dir=/ProgramFiles/AutoStart, Uptime=1268
2022-09-28 08:04:36 Language file is missing!

Gruß Malte

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

Re: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

#4240

Beitrag von FireBird » Mi 28. Sep 2022, 10:10

Hast Du das TAPtoDate.tap auf den Topf kopiert und gestartet, oder das TAPtoDate_Setup.tap? Das Log klingt nach ersterem, zweiteres wäre aber notwendig.

Antworten

Zurück zu „SRP/CRP TAP-Bereich“