Seite 1 von 106

TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Verfasst: So 9. Okt 2011, 14:24
von Ricki
chrisly hat geschrieben:Du bist nicht alleine ... ;) :u:

schaut Euch mal auf TAPWorld TMSArchive an. Ist zwar noch nur in Englisch, aber hat ziemlich alle Filer Funktionen. Just my 2 cents. ;)

Edit by Töppi:
Logos von Maliboy passend zum TAP: Klick

AW: QuickPlay

Verfasst: So 9. Okt 2011, 14:34
von longtom
wers mir mal ansehen

AW: QuickPlay

Verfasst: So 9. Okt 2011, 14:42
von Twilight
passt auf wenn es von australien kommt das es mit den rec datein korrekt läuft (stichwort mpg....)

twilight

AW: QuickPlay

Verfasst: So 9. Okt 2011, 15:04
von longtom
[quote="Twilight"]passt auf wenn es von australien kommt das es mit den rec datein korrekt läuft (stichwort mpg....)

twilight[/quote]


was nimmstn du für ein tap? Oder original filer?

AW: QuickPlay

Verfasst: So 9. Okt 2011, 16:23
von Ricki
Twilight hat geschrieben:passt auf wenn es von australien kommt das es mit den rec datein korrekt läuft (stichwort mpg....)

twilight


Läuft auch mit .rec :) und schau es Dir ruhig mal an. Ich war positiv überrascht.

AW: QuickPlay

Verfasst: So 9. Okt 2011, 17:14
von Twilight
[quote="longtom"]was nimmstn du für ein tap? Oder original filer?[/quote]

jepp original und qp.

twilight

AW: QuickPlay

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 15:14
von longtom
Ricki hat geschrieben:schaut Euch mal auf TAPWorld TMSArchive an. Ist zwar noch nur in Englisch, aber hat ziemlich alle Filer Funktionen. Just my 2 cents. ;)


Ist fein! Danke! :D :

AW: QuickPlay

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 18:32
von doldi
Ja it fein,
nur wie ich auf mein Program Fils Ordner / Autostart komme ist mir ein Rätsel.
Beim guten alten Filler gehts ja mit der Taste <<

Ne Idee für?

AW: QuickPlay

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 18:37
von Twilight
in qp gar nicht, dafür ist der originale da.

twilight

AW: QuickPlay

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 18:41
von doldi
...ist mir schon klar, dass es sich hier um den QP Fred handelt ;-)

Meine Frage bezog sich auf TMSarchive, die eigentlich hier nicht reingehört :lol:
...wollte nur die Gelegenheit nutzen um gleich nachzufragen ->Zitat von Ricki-> longtom

:o

AW: QuickPlay

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 18:42
von Twilight
ok, sorry.

twilight

AW: QuickPlay

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 19:22
von Ricki
[quote="doldi"]Ja it fein,
nur wie ich auf mein Program Fils Ordner / Autostart komme ist mir ein Rätsel.
Beim guten alten Filler gehts ja mit der Taste <<

Ne Idee für?[/quote]


habe da auch keine Taste dafür gefunden. ich frag mal nach ob das noch kommt!

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 19:45
von longtom
Drückt nochmal die Aufruftaste, dann seid ihr im Originalfiler, oder im TMS_Filer wenn der vorher gestartet war.
Dann in den Autostart Ordner.

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 20:25
von Ricki
longtom hat geschrieben:Drückt nochmal die Aufruftaste, dann seid ihr im Originalfiler, oder im TMS_Filer wenn der vorher gestartet war.
Dann in den Autostart Ordner.


gut, so kann man es auch machen. Ich denke doldi wollte wie bei Filer direkt scrollen.
Falls die Option nicht kommt, kann man sich so behelfen. ;)

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 22:12
von doldi
Richtisch Riki, genau soo isses, wollte wie bei Filer direkt scrollen.

....doldi bleibt in diesem Falle bei Filer,
möchte schon im eigentlichen Tap bleiben und deshalb nicht auf eine andere "Ebene" wechseln.

Grund ist auch:
T2D steht nicht im Autostart - mit Filer komme ich aber sehr schnell ran (über Harmony) ;-)

Danke für's FeedBack,
falls es doch geht....dann auf ein neues testen.
Möchte mich da aber nicht unbedingt anmelden, hier bin ich ja gut aufgehoben.
Mann geht nicht fremd, grins....

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 07:10
von longtom
Für mich ists auch so praktisch, da kann meine Frau nicht irrtümlich in andere Verzeichnissen gelangen.

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 08:54
von Volker
longtom hat geschrieben:Drückt nochmal die Aufruftaste, dann seid ihr im Originalfiler, oder im TMS_Filer wenn der vorher gestartet war.
Dann in den Autostart Ordner.


im englischen Text steht , daß TMSArchive Tap und MP3 nicht anzeigen kann, daher ist ein Scrollen nicht vorgesehen. ;)

edit: wegen Schreibfehler

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 09:28
von macfan
Also doch keine Fileralternative, schade!

Gruß, Horst

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 09:49
von Volker
[quote="macfan"]Also doch keine Fileralternative, schade!

Gruß, Horst[/quote]


naja, das "Durchschalten", also 2xFilelist und Du bist im ItinaFiler funktioniert, und die Optik ist natürlich "Itina-Like"

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 10:03
von ramibi
macfan hat geschrieben:Also doch keine Fileralternative, schade!

Gruß, Horst


... tja, ich hatte ja bisher immer noch die Hoffnung daß Elle seinen Filer auf die SRP Reihe anpasst ;)

Aber da er ja nun schon lange einen 2410 hat und bisher nichts geschehen ist, habe ich die Hoffnung aufgegeben :(

Aber der iT-Filer und der MovieCutter haben Elle´s Filer ja eigentlich unnötig gemacht, wenn da nicht noch andere Features (die mir fehlen) gewesen wären :motz: