Seite 1 von 1

TMS Archive Logo Thread

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 19:53
von Maliboy
Ich würde eben darauf aufmerksam gemacht, das ich zwar immer schön Logos für SmartEPG/SmartFiler, iTIna und Improbox poste, aber nicht TMS Archiv. Dieses Versäumnis will ich aber ganz schnell beseitigen.

Hier das neue KiKa Logo und das neue RTL Nitro Logo in 3PGStyle:


DOWNLOAD


DOWNLOAD


In diesem Thread werden ausschließlich Logos gepostet!
Fragen & Diskussionen: Klick

AW: TMS Archive Logo Thread

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 19:56
von Maliboy
Und da die Forum Software in einem Beitrag nicht zwei Anhänge mit den gleichen Namen akzeptiert, hier nun die 'transparenten' Logos:


DOWNLOAD


DOWNLOAD

AW: TMS Archive Logo Thread

Verfasst: So 8. Apr 2012, 20:28
von camello
Hallo,

ich habe mal 2 Logos für die beiden neuen HD-Sender des Schweizer Fernsehens gebastelt: "SF 1 HD" und "SF zwei HD". Die Logos sind im "transparent"-Stil für TMSArchive.

SF 1 HD

SF zwei HD

Gruss Matthias

AW: TMS Archive Logo Thread

Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 00:23
von Maliboy
Unter
3PG Style (TAR.GZ)
3PG Style (ZIP)
DarkGrey (TAR.GZ)
DarkGrey Style (ZIP)
Habe ich das aktuelle Update meiner Logos für TMSA abgelegt. Da sind auch die Logos für die ÖR HD Sender drin.

AW: TMS Archive Logo Thread

Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 12:59
von camello
Auch von mir noch zwei neue Logos für die Schweizer: Tele Züri und Tele M1, beide im DarkgreyStyle (PseudoTransparent).

Gruss Matthias

AW: TMS Archive Logo Thread

Verfasst: So 10. Jun 2012, 13:03
von camello
Nachdem Cablecom am 5. Juni neue HD-Sender aufgeschaltet hat, hier noch die bislang fehlenden Logos.

Gruss Matthias

AW: TMS Archive Logo Thread

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 22:04
von camello
Uuups, beim Glitz-Logo war die Dateiendung falsch: *.jpeg anstatt *.jpg

Hier nochmals das Logo mit korrekter Endung. Vielleicht kann ein Mod es in meinem vorherigen Post austauschen.

Danke!
Matthias

AW: TMS Archive Logo Thread

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 21:10
von camello
Hallo,
das sich der Schweizer Staatssender "SF" in "SRF" umbenannt hat, hier die neuen Logos im Transparenz-Stil.

Gruss Matthias

AW: TMS Archive Logo Thread

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 22:20
von Maliboy
Auf meiner Festplatte :u: .

Aber ich bin mal nicht so...



AW: TMS Archive Logo Thread

Verfasst: Do 12. Sep 2013, 21:34
von Maliboy

Links funktionieren wieder. Die neuen Logos sind (soweit mir bekannt sind) auch drin.

AW: TMS Archive Logo Thread

Verfasst: Do 14. Jul 2016, 15:33
von postler1972
hat zufällig jemand das Logo für RTLPlus und Pro7maxx und würde mir diese zur Verfügung stellen?
danke

AW: TMS Archive Logo Thread

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 13:02
von Horace
Tagchen
Bin mal hier gelandet, habe mal ein paar kleine Fragen. Wo finde ich eine Anleitung wie ich logos installiere ? Und wo finde ich ein aktuelles logoPack. SRP 2401 CI+
Ich hoffe ich bin hier nicht allzu falsch mit meinen Fragen, aber dieses Forum ist ganz schön Mächtig.
Danke schonmal.

AW: TMS Archive Logo Thread

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 14:06
von Ricki
TMSArchive Logos gehören per ftp in den Ordner PhotoFiles/Logos. Und in Post #10 sind die letzten Logos. Du kannst aber selber leicht welche erstellen, müssen jpg sein und 60x38 Pixel haben. Wichtig ist, dass die Logos genauso heißen wie der Sender in Deiner Sender-liste.

AW: TMS Archive Logo Thread

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 14:11
von Ricki
und HIER gibt es meine "unvollständige" Sammlung. Bitte Logo Namen beachten, da diese evtl. von euren abweichen.