Colors TAP

TAPs für die SRP- und CRP-Serie
Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Colors TAP

#41

Beitrag von Gerti » Di 24. Apr 2012, 19:34

Hi!

Wieso?

Kannst die AC3 Dateien doch in .wav umbenennen. Die Endung ist doch prinzipiell egal.

Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Colors TAP

#42

Beitrag von TV-Junkie » Di 24. Apr 2012, 20:16

ok :wink:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
xyzzyx
TAPPortierer
TAP<font color=DarkRed>Portierer</font>
Beiträge: 2099
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 18:35
Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
Receiverfirmware: verschiedene
Kontaktdaten:

AW: Colors TAP

#43

Beitrag von xyzzyx » Do 26. Apr 2012, 22:59

Da ich nur den optischen Ausgang am Receiver angeschlossen habe, vermisse ich weiterhin den Ton. :cry:

Gerti hat geschrieben:
Ich kann keine MP3 abspielen, da dabei immer das Bild hochkommt...
Es geht nur so.


Ich habe das mal noch mit einem Test-TAP bei mir verifiziert (TSR-Mode, ExitNormal bei OSD-Erzeugung, EnterNormal bei TAP-Ende).

Lass mich raten: Du verwendest OSD_Flag_PlaneBase beim TAP_Osd_Create für Deine Region? :thinker:

Mit OSD_Flag_PlaneBase habe ich dann auch die Störungen durch iBox oder die Firmware bei Wiedergabe oder Stoppen des MP3s.

Mit allen anderen OSD-Flags (OSD_Flag_PlaneSubt, OSD_Flag_256 oder sogar einfach der 0) habe ich keine Störungen durch iBox oder die Firmware bei Wiedergabe oder Stoppen des MP3s.

Welche Auswirkungen hat es bei Dir, wenn Du auf OSD-Flag 0 umstellst und ein MP3 wiedergibst?
MfG,
xyzzyx

Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier

:bounce: Download: Homepage :bounce: Installieren: TAPtoDate :bounce: Beschreibungen: Topfield TAP-Seite :bounce:

Antworten

Zurück zu „SRP/CRP TAP-Bereich“