Seite 1 von 1
Smartfiler Problem mit falschem Datum
Verfasst: So 27. Jan 2019, 12:52
von Bierchecker
Hallo Topfield-Freunde,
ich habe das Problem, dass der Smartfiler bei meinen Aufnahmen teilweise nicht das richtige Datum anzeigt - zum Beispiel haben alle "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Aufnahmen (Originalsendungen und Wiederholungen, also über 20 Aufnahmen) der vergangenen Woche das Datum 21.01.19, also Montag, und sind dementsprechend durcheinander sortiert.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke und Gruß
Bierchecker
Re: Smartfiler Problem mit falschem Datum
Verfasst: So 27. Jan 2019, 13:19
von Twilight
denke nicht das es ein SmartFiler problem ist

was hast du noch so an taps laufen?
twilight
Re: Smartfiler Problem mit falschem Datum
Verfasst: So 27. Jan 2019, 13:29
von Bierchecker
Sonst nur Smart EPG und FastSkip...
Gruß Bierchecker
Re: Smartfiler Problem mit falschem Datum
Verfasst: So 27. Jan 2019, 19:20
von Twilight
kann es sein das die inf datein rekonstruiert worden sind? macht aber, glaub ich, nur RebuildNav

TimerDiags läuft nicht mit? dann hättest du eine log datei wo du nachsehen könntest was mit den rec files eventuell passiert ist.
twilight
Re: Smartfiler Problem mit falschem Datum
Verfasst: So 27. Jan 2019, 19:54
von TV-Junkie
Öhm, mal ne Frage dazu.
Im Papierkorb in SF werden fast alle Dateien rechts im oben ausser eine mit dem 20.1 angezeigt, eine mit dem 21.1 und dreie, die ich eben gelöscht habe,mit dem Datum von Heute.
Die Aufnahmen selber haben in Filezilla aber das richtige Datum, zumindest die rec und die nav, die inf aber immer 1.1.2000.
Ist das im Papierkorb so? Denn eingestellt habe ich, das nach 14 Tagen gelöscht wird. Da sind Aufnahmen von dez.2018 dabei, und die sind immer noch da
BTW, auf meinem NAS werden seit neuesten alle Ordner, die SF erreichen kann, mit dem heutigen Datum, aber der Uhrzei des Startes des Tops versehen versehen. Also Heute, 27.1, 16:07 Uhr, gestern halt 26.1, 15:15 usw. Kann, muß aber nicht damit zusammenhängen, oder umgegekehrt, das NAS macht was, was es nicht soll.
Da ich heute den Topf um ca 16:00 Uhr eingeschaltet habe, komme ich drauf.
Ist nur mal so in die Menge geschmissen. Aufnahmen selber ziehe ich Zeitnah auf das NAS, und da stimmt das mit dem Datum , was SF anzeigt
Re: Smartfiler Problem mit falschem Datum
Verfasst: Do 31. Jan 2019, 00:56
von Homer
Bierchecker hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 12:52
Hallo Topfield-Freunde,
ich habe das Problem, dass der Smartfiler bei meinen Aufnahmen teilweise nicht das richtige Datum anzeigt - zum Beispiel haben alle "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Aufnahmen (Originalsendungen und Wiederholungen, also über 20 Aufnahmen) der vergangenen Woche das Datum 21.01.19, also Montag, und sind dementsprechend durcheinander sortiert.
Sind die Aufnahmen auf dem Topf oder wurden diese vielleicht am 21.01.2019 nach extern verschoben?
Viele Grüße
Homer
Re: Smartfiler Problem mit falschem Datum
Verfasst: Do 31. Jan 2019, 05:10
von Bierchecker
Homer hat geschrieben: ↑Do 31. Jan 2019, 00:56
Bierchecker hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 12:52
Hallo Topfield-Freunde,
ich habe das Problem, dass der Smartfiler bei meinen Aufnahmen teilweise nicht das richtige Datum anzeigt - zum Beispiel haben alle "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Aufnahmen (Originalsendungen und Wiederholungen, also über 20 Aufnahmen) der vergangenen Woche das Datum 21.01.19, also Montag, und sind dementsprechend durcheinander sortiert.
Sind die Aufnahmen auf dem Topf oder wurden diese vielleicht am 21.01.2019 nach extern verschoben?
Viele Grüße
Homer
Die Aufnahmen sind bzw. waren auf dem Receiver.
Gruß Bierchecker