... die haben da ein Sonderzeichen in einigen Sendernamen, einfach den Name überschreiben ...

buko hat geschrieben:... ja, das ist ein Fehler von Sky, dass hatten wir schon zu D-Box Zeiten !
[quote="buko"]... ja, das ist ein Fehler von Sky[/quote]
FireBird hat geschrieben:Das werden wohl die in der DVB-Norm definierten "Character Emphasis"-Zeichen sein, mit deren Hilfe ein Sender einen Teil des Sendernamens hervorheben kann (z.B. bei Abkürzungen).
FireBird hat geschrieben:Ein Stückerl von dem Transponder aufnehmen und mittels Hex-Editor nach "13th" suchen.![]()
FireBird hat geschrieben:Ein Stückerl von dem Transponder aufnehmen und mittels Hex-Editor nach "13th" suchen.![]()
Code: Alles auswählen
<bh:18><bh:19><bh:03>[color=red][b]SKY[/b][/color]<bh:12><bh:86>[color=red][b]13th St[/b][/color]<bh:87>[color=red][b]reet[/b][/color]<bh:86> [color=red][b]HD[/b][/color]<bh:87>S<bh:02><bh:18>a<bh:84><bh:00>...
<bh:18> Länge des Descriptors
<bh:19> Service Type = HD TV
<bh:03> Textlänge Provider
[color=red][b]SKY[/b][/color]
<bh:12> Textlänge Service Name
<bh:86> Character Emphasis on
[color=red][b]13th St[/b][/color]
<bh:87> Character Emphasis off
[color=red][b]reet[/b][/color]
<bh:86> Character Emphasis on
[color=red][b] HD[/b][/color]
<bh:87> Character Emphasis off
Gehört nicht mehr zum Service Descriptor.
S<bh:02><bh:18>a<bh:84><bh:00>...
FireBird hat geschrieben:SetEdit versucht das vermutlich zu Zwangsver-Unicodifizieren.
<c2><86>13th St<c2><87>reet<c2><86> HD<c2><87>
Alter Sack hat geschrieben:Schön erklärt, dann bleibe ich wohl bei der 1.13, bis mir langweilig wird und ich alles umbenenne
... bis zum nächsten Scan.
FireBird hat geschrieben:Oder verwendest Du eine Nicht-UTF-Firmware? Dann wäre es mir klar.
buko hat geschrieben:... AS, verstehe ich nicht, bei meinem Suchlauf wurde durch SetEdit alles richtig dargestellt ! ...![]()