TV-Browser Alternative

Forum zum Thema Computer, Software am SRP
Bernie Sterzenbach
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Do 17. Jun 2010, 10:33

TV-Browser Alternative

#1

Beitrag von Bernie Sterzenbach » Do 3. Jan 2019, 11:18

Hallo!
Plötzlich friert mei TV-Browser immer ein, wenn ich Aufnehmen drücke. Die Verbindung mit meinem SRP 2100 ist ok. Ich habe alles neu installiert. Etipot (0.9?) geht überhaupt nicht, und bei Aufnahmesteuerung kann ich keine Kanäle auswählen.

Gibt es vielleicht eine Alternative, die auf dem SRP 2100 funktioniert? Ich habe auch vom TAP Webcontrol gelesen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Möglichkeiten?

Grüße
Bernie
SRP-2100, Sony KDL-46EX705LED, Netgear WNCD2001, Tap2Date, SmartEPGTms,
Fast Skip, TMS-Archive,TV-Browser mit Etiput-Plugin

Bernie Sterzenbach
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Do 17. Jun 2010, 10:33

Re: TV-Browser Alternative

#2

Beitrag von Bernie Sterzenbach » Fr 4. Jan 2019, 08:33

Hat sich erledigt. Der TV-Browser hing sich auf, weil etwas mit meiner Verbindung Computer-WLAN-Netgear-Topfield nicht stmmte. Trotzdem Danke.
Bernie
SRP-2100, Sony KDL-46EX705LED, Netgear WNCD2001, Tap2Date, SmartEPGTms,
Fast Skip, TMS-Archive,TV-Browser mit Etiput-Plugin

Antworten

Zurück zu „SRP: Computer, Software, Internet“