Twilight hat geschrieben:gute besserung
twilight
Danke.. hat mich gefreut,-..
Twilight hat geschrieben:gute besserung
twilight
Lala hat geschrieben:Hallo Freunde,
Habe mir eine dyndns-url besorg, meine IP hinterlegt, kann auch über das Web auf meinen Router zugreifen, nur wie komme ich auf den TMS ?!![]()
fr_krueger hat geschrieben:Ich komme hier auch nicht weiter. Habe ne Fritzbox 7170 und DynDNe.
[quote="fr_krueger"]Der TMS hat eine statische IP bekommen. Kein DHCP!!! Über lokales Netzwerk klappt ja auch alles.
Aber wie greife ich von außerhalb auf den Topf zu? Was muss ich in der Adresszeile des Browsers eingeben? Bitte ein Beispiel.[/quote]
fr_krueger hat geschrieben:Der TMS hat eine statische IP bekommen. Kein DHCP!!! Über lokales Netzwerk klappt ja auch alles.
Aber wie greife ich von außerhalb auf den Topf zu? Was muss ich in der Adresszeile des Browsers eingeben? Bitte ein Beispiel.
STOP: Mein Receiver steht tatsächlich wieder auf DHCP. Woe kommt denn jetzt sowas. Hatte ich vor 14 Tagen auf statisch eingestellt.
karlek hat geschrieben:hi, auf der ersten Seite hab ich mal nen Link zu nem Tutorial gepostet, vielleicht hilft dir das.
Und deine nichtlokale-IP gibs du nicht an. die ändert sich ja eh bei einem Neustart des Routers oder nach einer Trennung. Das handling übernimmt der Router für Dich, wenn Du ihm sagst, wem er die neue IP mitteilen soll (das wäre dann dyndns.org, oder so)
grüße, karlek
Lala hat geschrieben:Hey Freunde !
Also ich wurschtel da jetzt schon über eine Woche dran rum und turne nur noch in Router Foren rum - aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich komme immer schön auf meinem Router an, nur nicht auf den TMS.
Ich habe für NAT Port 80 und 21 auf die IP meines TMS geöffnet.
Ich habe die Firewall-Regeln angelegt, dass alle wan/wan und wan/lan Eingänge via TCP Port 80 auf die IP des TMS weitergeleitet werden.
Ich habe die DynDNS funktion aktiviert.
Nur komme ich nicht auf den TMS . . .
Was kann ich noch machen ?!
Stiefel72 hat geschrieben:Du musst da z.B. http://www.fr_krueger@dyndns.com eingeben