Wiki Artikel: FTP für den SRP-2100 einrichten!

Forum zum Thema Computer, Software am SRP
Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Wiki Artikel: FTP für den SRP-2100 einrichten!

#141

Beitrag von Wolfman » Fr 12. Okt 2012, 08:30

Das ist das nächste Problem...
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Wiki Artikel: FTP für den SRP-2100 einrichten!

#142

Beitrag von BluField62 » Fr 12. Okt 2012, 08:54

wie jetzt, was kommt denn jetzt noch :eek:

das mit Google Chrome kamm glaube ich, als sich die Sicherheitslücke bei IE 9 auftat :thinker:

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Wiki Artikel: FTP für den SRP-2100 einrichten!

#143

Beitrag von BluField62 » Fr 12. Okt 2012, 08:55

Wolfman hat geschrieben:Ist ja jetzt egal - aber das üben wir noch :D


okay :rolleyes:

Twilight hat geschrieben:blu, ich staune wie du es schaffst hier im forum zu posten... :und_weg:

twilight


nicht nur du :D

toppili
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Sep 2013, 18:37

AW: Wiki Artikel: FTP für den SRP-2100 einrichten!

#144

Beitrag von toppili » Di 17. Sep 2013, 18:47

ah gut zu wissen. danke!

Oberschwabe
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 33
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:52

AW: Wiki Artikel: FTP für den SRP-2100 einrichten!

#145

Beitrag von Oberschwabe » Sa 7. Jun 2014, 17:19

Hallo,

ich hatte Probleme beim Übertragen der Dateien auf den PC.
Große Dateien wurden immer wieder nicht komplett übertragen, da die "Verbindung unterbrochen" wurde.

Ich habe dann beim FileZilla in den Einstellungen "FTP-Verbindungserhaltungs-Befehle senden" aktiviert, dass brachte leider auch keinen Erfolg.

Nachdem ich am PC die Energiespareinstellungen auf Festplatte und Bildschirm nie ausschalten gestellt habe ging es ohne Probleme.
Bin zuerst nicht darauf gekommen, da ich teilweise am PC saß und nicht damit gerechnet habe.
Ich vermute es lag an der Festplatteneinstellung wobei mir nicht klar ist warum die Festplatte ausgeschaltet werden soll solange FileZilla darauf schreibt.

Vielleicht hilft das ja mal irgend jemand :)

Gruß Helmut

Antworten

Zurück zu „SRP: Computer, Software, Internet“