Broadcaster EIT bei EPG Uploader

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
mukiwa
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 07:26

Broadcaster EIT bei EPG Uploader

#1

Beitrag von mukiwa » So 8. Jan 2006, 09:53

Hallo nochmal,
Wenn ich in der Einstellung des EPGUploaders die Broadcaster EIT zulasse, habe ich zwar die Programminformationen aller Sender, die nicht vom TV-Movie Clickfinder unterstützt werden, dafür bekomme ich aber nur die dürftigen Zusatzinformtionen meines TV-Providers für die deutschen Kanäle. Blockiere ich die Broadcaster EIT jedoch, habe ich die vollen Informationen für die deutsche Kanäle, bei den anderen ist jetzt aber sogar der Titel der laufenden Sendung unterdrückt.
Gibt es eine Möglichkeit, beim EPGUploader die Broadcaster EIT einzelner Sender zu blockieren, und die der anderen zuzulassen?
Grüße und einen schönen Sonntag
Mukiwa
Topfield TF5000PVR - Firmware 09/2005 - Irdeto Access 1.1 - Samsung 160 GB Platte - - ImproBox - EPGUploader - JAGEPG - SFastCopy :D :

TheHorse
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 09:02

#2

Beitrag von TheHorse » So 8. Jan 2006, 11:49

Leider blockiert der Uploader alle Kanäle. Einzelne Kanäle kann man nicht gezielt angeben.

Bei mir ist es aber irgendwie nicht so wie bei dir. Wenn ich die EIT zulasse, habe ich auf allen Kanälen, für die keine tgd-Infos vorliegen, den Standard-EPG.

Gehe ich auf einen Kanal, den ich mit tgds abdecke (z.B. Tele 5), habe ich zunächst nur die dürftigen Informationen der "upgeloadeten" EPGs. Warte ich eine Zeit, liest der Topf den Standard-EPG des Senders und "überlagert" diesen über den "upgeloadaten" EPG. D. h. im vorliegenden Tele 5-Fall habe ich dann für knapp zwei Tage die vollen Infos des Standard-EPGs, für die nächsten Tage dann nur die mageren Infos des "upgeloadeten" EPGs.

Dabei passiert allerdings etwas, was ich noch nicht ganz kapiert habe: Wenn Sendungen den gleichen Namen tragen (Serien), dann zeigt der EPG auch für die "fernen" Tage (die eigentlich nur vom "mageren" EPG abgedeckt werden sollten) die volle Detailinformation an, sofern sie schon im Standard-2-Tage-EPG des Senders enthalten war. Natürlich immer exakt die gleiche. Hier habe ich, wie gesagt noch nicht durchschaut, wie diese "Mischerei" genau funktioniert.

mukiwa
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 07:26

#3

Beitrag von mukiwa » So 8. Jan 2006, 13:27

Komisch, komisch, habs eben nochmals versucht und länger laufen lassen. absolut keine Infos über Sendungen auf den nicht unterstützten Kanälen. Dir trotzdem Dank und Grüße
Mukiwa
Topfield TF5000PVR - Firmware 09/2005 - Irdeto Access 1.1 - Samsung 160 GB Platte - - ImproBox - EPGUploader - JAGEPG - SFastCopy :D :

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“